Beiträge von Saymen

Zitat

Original geschrieben von Apollon2000
    Kennt ein Programm womit ich bei den SMS immer ein Bild von dem Absender einstellen kann?

Wie bei nem Anruf auch?

Hab schon irgendwo gelesen, dass es sowas gibt, finde ich nur nicht mehr.

SkyeStream SkyeCaller Pro kann das

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    eine frage;
    kann mir bitte jemand Fexplorer für mein n95 signieren?
    bitte, gr.

Oh,
    ja,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich diese komische .cer file bekomme, also ich meine den signirvorgang an sich. ich blicke das mal nämlich überhaupt nicht.
    Also ne erkärung wäre genial (am besten in einem neuen Treat, dann ist es übersichtlicher für die "suche-benutzer" unter uns.

Da wäre ich echt dankbar....

Hi,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Sports Tracker. Mein GPS Modul arbeitet einwandfrei.

Die connection zum Nokia Sports tracker arbeitet auch, aber das GPS Symbol leuchtet nur Gelb, das heist die Verbindung zum GPS ist da, aber keine Satellieten werden Emfangen....

Komisch ist nur, das meine anderen GPS Programme signale Emfangen. Das ist sehr verwunderlich.

1 Mal hat die Aufzeichung mit dem Sportstracker auch schon geklappt. Aber in letzter Zeit nicht mehr.

Irgendjemand einen Tip? Das Programm ist nämlich genial.

Also so ein Scheiss mit diesem Update.

Ich bin stinksauer, da haben die Nokianer echt mal Mist gebaut.

1. Habe ich ständig diese Windows Portable Device Driver Meldung. Der PC ist dadurch echt viel langsamer. Im Gerätemanager kann ich auch alles entfernen, aber es kommt immer wieder zurück.

2. ich habe 6.83 deinstalliert, wollte den Nokia regcleaner vom April 2007 ausführen, da bekomme ich die Meldung das der Regcleaner für diese Version nicht compatibel ist.

3. Jetzt habe ich die 6.82 wieder drauf, trotzdem mit der nervigen Meldung.

Das haben die aber anständig verbockt.

ich erinner mich noch an die gute, alte Zeit. Ja ja, damals.....

BTT, das war mit dem 6310 genauso.

Das kam im Januar auf dem Markt, im Feb kündigten sie eine i Version an, die dann Ende April/ Mai kam.

kann ich mir gut vorstellen, das das kommt. Ich persönlich wünsche mir eine N73 i version, mit schnellerem Prozessor (der vom N95).... Das wäre nahezu perfekt.
    Ode 6300i mit S60 und flotter Performance....

na ja, wie auch immer

gebt mir ein "i" !!!! ;) iiiiiiihhhhh

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das N95 hat dem Forum hier eine Schwemme neuer User beschert, wie ich es selten zuvor gesehen habe. Da der Grundsatz "Zeig mir, wie Du schreibst, und ich sage Dir, wer Du bist" weiterhin gilt, würde ich sagen, dass ca. 80% der N95-Käufer nicht mehr als 20% des Potentials eines N95 auch wirklich ausschöpfen können.

DAs ist schon sehr OT, aber ich finde das da leider die Qualität des Forums stark darunter leidet. Deswegen auch der Beitrag hier (den Wunsch, die Anregund gab es wohl schon 2 x vor mir) Leider stößt das nicht so sehr auf Zuspruch, wer Lust hat seinen Senf zum Thema abzugeben ist hier willkommen

Anregungen und Kritik

Hi,

die Frage stellt sich ja doch für viele Umsteiger.

Da die Auflösung des LCD´s des N95 die gleiche ist wie beim N73, sollte doch auch die gesamte N73 Software auf dem N95 laufen.

Da das N95 aber "Service Pack 2 :D " hat, bin ich mir nicht so sicher ob das auch tatsächlich geht.

Kann irgendjemand eine definitive Antwort geben?

Hi Leute,

also wisst ihr was mal richtig Sinn machen würde ?

Eine Einkaufsliste !!!
    Eine gute, professionelle Lösung, mit vielen Vorgaben und Möglichkeiten Daten hinzuzufügen. Diese sollen am Besten in einer .dat gespeichert sein, da die dann gesichert werden können.

Das würde super sinn machen. Evtl. auch eine Liste die man abhaken kann, dass man weiss was man noch braucht.

Das wäre ein sinnvolles Tool, und würde sicherlich großen Anklang finden. Für die 3rd Edition gibt es ein Programm welches Einkaufsliste (JAVA) heisst.
    Ich persönlich finde die Lösung nicht so genial http://www.einkaufsliste-mobil.de