Beiträge von Saymen

Ups das habe ich wohl übersehen.

aber nun gut. war nur ein vorschlag. ich finde es immer wieder schade das so viele gleiche beiträge aufgemacht werden und immer wieder die gleichen fragen kommen.

wenn das in einer orderstruktur aufgeliestet wäre wie z.b.

-->N95
    --->Thema: Erscheinungsdatum inclusive Spekulationen rund ums Gerät
    --->Thema: Bugs und Probleme N95
    --->Thema: Testbericht N95

könnte man sich viele Fragen sparen. Ich kann mir vorstellen das es erleichterung bringt. Mann kann es u.U. ja mal für ein Gerät in Erwägung ziehen und sehen wie es ankommt.

Herzliche Grüße

Hi,

wäre es nicht sinnvoll das Nokia Forum zu unterteilen?

Die Treats sind immer voll von Müll, ich persönlich würde eine Unterteilung nach Gerätetypen machen. Oder Gerätegruppen.

Zudem würde ich immer einen Treat, (Auslieferung, Testbericht, Fragen und Spekulationen, Probleme/Bugs zu jedem Gerät(insbesondere bei Geräten wie dem N95 einführen, dann kommen nicht so viele BTT klagen)

Ausserdem würde ich Benq Siemens schon aufgrund der Marktanteile runterrtuschen lassen und Sonyercisson und Motorola hoch setzten.

Gruss

in den hintergrund bekommst du es indem du die menütaste gedrückt hälst, dann geht der taskmanager auf un du wählst eine andere applikation.

eQO = ich glaube da kann man nur wenn man einen EQO account hat die SW nutzen und auch nur mit diesem account. also nicht mit dem account den ihr sonst noch nutzt.

eine echte alternative ist dennoch die Java Software HIER. Die hat mich überzeugt. Läuft stabil, keine abbrüche, weder Server noch verbindungen brechen ab.

Was an Agile sche....e ist, ist das obwohl du 20 euro zahlst es nur auf einem gerät einsetzen kannst. sobald du eine andere Sim karte einsetzt gilt die trial wieder. Agile registriert glaube die Rufnummer, nicht das gerät oder den nutzer. das finde ich schwach.

MSN bringt bald ne Version für Smartphone raus, habe das irgendwo gelesen, oder gehört. Vorstellen kann ich mir das schon.

Hallo,

warum werden mir die ID3Tags Album Bilder in der Gallery angezeigt?
    Ich habe ein Album drauf mit 13 Songs. Das Coverbild ist 13 x vorhanden in meiner Gallerie.

Desweiteren ist mir aufgefallen, verhält es sich mit der Landkarte von Smart2 Go genauso, sowie von TOM TOM den Radarwarner. Ich habe 80 Fotos gesamt in meiner Gallerie angezeigt die da gar nicht hinsollen?

Kann man das irgendwie unterbinden?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute mich nervt an der Series60rd das beim Kalender der Erinnerungston immer ewig dauert und dann wenn man das Handy nicht in die Hand nehmen kann der gleiche Mist nach 5 Minuten oder so wieder kommt. Ich wünsche mir nur einen kurzen Kalenderton und gut ist. Gibt es ein Tool für die 3rd Edition womit man den Kalender- sprich Erinnerungen anderst steuern kann? Danke Achim

da würde man nicht von alleine draufkommen, aber den kalenderton kannst du unter optionen im kalender ändern.
    ich hatte neulich die gleiche frage und war überrascht das die 3rd das easy kann und das es sich nicht um einen systemton (versteckter art) handelt.