Beiträge von Saymen

Leutz, ich habe heute bei einem bei einem Bekannten in Süddeutschland mit dem N95 rumgespielt, der hat es zu Testzwecken, es handelt sich aber um ein Seriengerät.

Also ich fass das nicht, das Teil ist total schnell. Die Menüs reagieren sehr sehr schnell. Ich bin sehr beeindruckt. als n73 nutzer muss ich sagen da sind welten dazwischen.....

also warten wir noch bis das teil endlich rauskommt.

Theme -> Kalender im Standby

Hi,

wer weiss wie ich gleich wieder die einstellungen für den Kalender im Standby hinbekommen kann....

Ich hatte es drauf auf meinem ME73, nach einem Hardware reset ging das leider aber flöten.

Normalerweise konnte ich unter Themen -> Optionen -> Aändern ->unter energiesparmodus Kalender auswählen, jezt geht nur noch Datum und Uhrzeit. Ich konnte das mit jedem theme laden. Habe ich das mal mit irgendeiner Software zufällig installiert? Oder evtl. sogar mit einem Theme, welches dann die Option aufgebohrt hat?

Diese Kalenderfunktion war genial. eine Übersicht des Monats. Wochennummer, Uhrzeit etc. und das im Standby betrieb. Und es sah gut aus.

Ich kann gerne fotos Mailen, am besten an jemanden der es dann online stellt.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    dann würde ich mir eine Pre-Paid-Karte von T-Mobile USA holen- das ist deutlich günstiger.

hallo,

danke für eure antworten. wie komme ich denn an son eine karte ran?
    kann man die so einfach kaufen?
    ich bin ja dort nicht gemeldet und habe auch keine green card!!! was kosten die denn?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber das N95 ist sicher nicht SO besonders.

mit verlaub dragon-tmd

du kannst das sicherlich besser beurteilen. aber von meiner sicht aus muss ich schon sagen, als n73 benutzer ist das n95 mal schon noch ne spur ausgereifter und ein echter mehrnutzen.

die menüs scheinen viel schneller zu laufen, applicationen starten schneller. das telefon allg. reagiert einfach schneller. die auslösezeit beim n73 lässt einen manchmal gar kein foto mehr machen wollen. das ist nervig.

das scheint zumindest beim n95 behoben. ich habe mich bisher noch nicht so mit
    dem 95er beschäftigt aber jetzt finde ich langsam gefallen daran. ich warte mal die ersten offiziellen statements ab. insbesondere interessiert mich die sprachqualität. die ist bei nokia immer noch s. schlecht wie ich finde.

gruss

NOKIA PRESS RELEASE March 22, 2007

Nokia N95 multimedia computer starts shipping

Espoo, Finland - Nokia today announced that the Nokia N95 started shipping in key European, Asian and Middle Eastern markets, with expanded shipments to other markets in those regions in the coming weeks. The Nokia N95 is an all-in-one multimedia computer with a unique 2-way slide design, integrated GPS functionality, a 5 megapixel camera and support for high-speed mobile networks, making it easier to watch and record videos, listen to songs, take high-quality photos, browse the internet, or catch up on email while on the move.

http://www.nokia.com

[Edit by CR: Bitte Urheberrecht beachten - keine Komplettzitate]

Edit 2: Viele Infos gibt es schon hier im Read-Only-Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271579

Hi,

ich wollte mal wissen ob ich mit meinem Debitel eplus Vertrag roaming technisch gut gerüstet bin in Orlando, Miami etc.

Ich habe ein N73 und ein P990i.
    Das muss doch gehen oder? so wie ich das gelsesen habe, ja. Kann das jemand aus der Praxis bestätigen?

Gruss

hi, nach langer zeit habe ich mal wieder mein 990er rausgeholt.
    ich will es ja endlich benutzen.

aber auch nach der deinstallation von nokia pc suit sowie regcleaner deinstallvon sony/// suite etc pp und wiederinstallatin von Sony/// geht es immer noch nicht.

alle treiber wurden erfolgreich installiert und auch die suite

und immernoch habe ich NUR die auswahl von
    Windows Adressbuch (Outlook-Express) - Kontakte !!!!

DAS ist doch lächerlich oder? zum verzweifeln da habe ich ne 350 euro gurke, ein sauberes standard system und dann geht es nicht.
    das einzige was bei mir anders ist, ist das die pst auf einem anderen laufwerk ist. 1.2.15 immernoch !!!

ich bin ratlos

Hi,

ich hatte das Problem im August schon als ich das n73 bekommen habe.
    Dann hatte ich eine weile lang keine probleme mehr. ich habe rausgefunden das bei mir handysafe für probleme beim sms empfang verantwortlich war.

jetzt nach einer ganzen weile ohne probleme treten diese wieder vermehrt auf.
    das nervt ziemlich an.

diese datei m....server.exe. wo liegt denn die? weiss jemand zufällig ob das drüberinstallieren des nokia sms accellerators helfen kann? speziell bezogen auf diese exe file. ein hardreset wäre nämlich nicht unbedingt das gewünschte.

gruss