Beiträge von Saymen

Hi das ist ein total frisches system mit xp2.

auch vorher kene pc suite gehabt oder sonstiges...
    kannst du denn in den sync einstellungen outlook oder oExpress auswählen?

mit der nokia pc suite habe ich keinerlei probleme.

vielleicht liegt es wirklich daran, das die se pc suite die pst auf einem anderen laufwerk nicht akzeptiert.

komisch.

Hi,

wie kann ich den ein p990 mit outlook syncen.

Ich bekomme als option nur outlook express angezeigt. da stimmt doch was nicht. ich habe hier im forum von problem mit dem outlooksync ansich gelesen, aber bei mir wird halt nicht gesynct, weil die einstellungen outlook express gesetzt sind und ich kann outlook gar nicht erst auswählen.

kann es daran liegen, das ich meine pst auf einem anderen laufwerk habe?

ich hoffe das es eine lösung gibt, wenn nicht macht das ganze phone keinen sinn für mich.

Leutz,

es gab mal eine Homepage mit super vielen NGage spöttern, die lustige Fotos veröffentlicht haben.

Also so wie man eben mit der ersten Generation der NGage serie telefonieren musste. (Dieses seitliche telefonieren)
    Da gab es eben eine Seite mit unzähligen Fotos wo z.b. einer einen Getto Blaster quer ans ohr gehalten hat um es übertrieben darzustellen.

Ich finde den link nicht mehr. Ist schon ein paar jahre her.
    Hat jemand noch nen link?

ich habe bei google und in div foren gesucht, aber leider nix gefunden...

Gruss

Also dem einen der extra auf die Messe geht wegen dem E90.

Lass dir sagen, alle Geräte die die letzten Jahre vorgestellt wurden waren nie inirgendwelchen Hallen zu bestaunen.

Die waren nur bei Nokia auf dem Stand. in diesem speziellen Falle, das das E90 ja angeblich auf dem Markt erscheinen soll, wäre es möglich das Tmobile oder Vodafone welche haben, aber nur wenn die Dinger schon einigermassen stabil laufen.

Ob die dann auch so öffentlich zur Schau gestellt werden ist fraglich.

Ich bezweifel es total. Wenn nokia nicht selbst vertreten ist, wird es kein anderer austellen.

Wer wirklich ein Navi für ein N73 will, dem kann ich echt nur TOM TOM empfehlen.

Nur das ist eine echte alternative. Route 66 finde ich im Vergleich zu TOMTOM
    sehr schlecht.

also TOM TOM. Preise musst auf deren HP herausfinden, und dann kommt es noch drauf an ob mit oder ohne GPS. Ich hatte schon nen GPS receiver....

Gruss