-
Hallo,
ich wollte mir grade einen Eindruck von verschiedenen PDA´s machen.
Also XDA Neo, I mate Jasjam, XDA-II, Atom, XD Exec, und andere hauptsächlich HTC Geräte. Hierbei interessiert mich inbesondere die Frontansicht.
Ich frage mich, ob es irgendwo Bilder in Originalgröße der Geräte gibt?
Dann kann ich das Ausdrucken und vergleichen.
Gibt es sowas überhaupt?
Gruss
-
Hmmm,
vielleicht geht das ja mit diesem Adapterkabel CA-55 und ner anderen Halterung.
Schau mal auf den newsletter ob da viele Sternchen drauf zu sehen sind, die im Kleingedruckten evtl. darauf hindeuten?
-
GPS FREEWARE
mal hier schauen !!!
http://www.amazegps.com/
ist eine JAVA Application !!!!
-
Agile Beta kannste nicht mehr benutzen.
Du musst updaten und dann auch zahlen früher oder später.
Vergiss AGILE.
Such mal nach der Software HIER (also die heisst so) HIER !!!
ich glaube die kann aber nur msn.
-
Geht mir auch so,
und ich finde es auch großen mist.
das n73 hat extra felder für vorname und name.
-
Hallo,
leider werden dir die Gruppen beim Outlook nicht mitsycronisiert.
Schade eigentlich, aber ist halt leider so. Ich habe da auch schon lange rumprobiert....
-
1. Stelle fest ob überhaupt eine Verbindung zur PC Suite und deinem Handy existiert.
--> Wenn du diese nicht herstellen kannst, deinstalliere deine PC-Suite, starte den Rechner, installiere die neueste Version (ggf. download)
Dann nochmal neu starten und danach schauen ob die verbindung steht, wenn ja dann nochmal einstellungen der syncronisation checken und dann wirds scho passen
-
also ich meine trotzdem, das du für ad2p einen gesonderten IC Chip benötigst, welcher das Profil unsterstützt.
Wäre schön wenn uns jemand (Mellowbag und mich) aufklären könnte das wir endlich wissen, ob es grund zur hoffnung gibt.
-
also für ad2p braucht man ne andere hardware, oder ???
ich würde mich ja freuen wenn es über SW gehen würde, bezweifel das aber sehr stark.
lass mich gerne vom gegenteil überzeugen....
-
ja die hörerqualität ist nicht die beste, auch die gesprächsqualität nicht.
mich würde das echt mal interessieren wie sich das e50 im vergleich verhält und warum die tröten bei nokia keinen besseren lautsprecher verbauen können.