kannst du bisschen spezifischer werden?
was genau läuft schneller? liegt das nicht am unterschied der ME zur normalen Edition?
Welche Unterschiede konntest du denn noch feststellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du bisschen spezifischer werden?
was genau läuft schneller? liegt das nicht am unterschied der ME zur normalen Edition?
Welche Unterschiede konntest du denn noch feststellen?
Sehr peinlich,
allerdings für einen Anfänger auch ganz schön schwer zu durchblicken.
Fotos wären noch eine Ideale ergänzung.
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy
könnte der thread-ersteller nicht auch Abbildungen einfügen, so wie es auch im ppc-welt-thread der fall ist?
wäre dann noch übersichtlicher.
thx!
hi lixxxy, kannst du mir mal den directen linke von der roadmap mit den bildern geben, ich bin absoluter anfänger und will mich da so langsam mal einarbeiten
finde da keine übersicht auf der ppc seite
Hallo,
ich habe eine Frage, die PDA Nutzer hier können mir sicherlich helfen.
Ich suche eine Übersicht wo ich den Unterschied zwichen den HTC Geräten finden kann.
Die Namensgebungen der Einzelnen "Herstellern" (Netzbetreibern) sind ja oft die gleichen HTC Geräte. Kann man das irgendwo in einer tabellarischen Übersicht herausfinden.
Es gibt ja Imate, SDA, XDA, O2, Dopod, Qteck, Mir persönlich gefällt ja IMate am besten.
Kann mir irgendjemand helfen würde das gerne vergleichen welche Geräte baugleich sind.
ich habe auch eine originale karte und hatte das problem verstärkt.
ich habe keinerlei programme mehr auf der karte. aber ich habe dennoch die karte gewechselt auf kingston, ich habe keine probleme mehr.
Das Problem hatte ich auch mal.
Auf jeden FAll das Gerät restetten. Danach möglichst wenig Programme installieren. Und wenn möglich nur auf dem Telefon.
Probier doch mal bevor du das ganze Prozedere startest deine Speicherkarte rauszunehmen, dann das Handy neu starten. Lass die Karte draussen, und probier mal ein paar SMS zu schicken und warte auf Antworten. Sollte
klappen, zumidest sagt das meine Erfahrung.
Hi,
ich habe den MSN Live Messenger für Symbian 3rd Generation auf meinem N73 laufen.
Seit 4 Tagen macht der aber mal total faxen.
Ich bekomme beim einloggen eine Meldung, das ich der Dienst jetzt kostenpflichtig ist.
"To continue Windows Live Messenger, you need to subscribe mobile MSN Service (10 RMB per month) If you agree to subscribe the service, the client will automatically draft a message out. You will receive a confirmation sms, which guides you to finish"
Hää? 10 RMB? das ist, wenn ich richtig recherchiert habe chinesische währung und entspricht grob nem euro. das ist schon sehr komisch oder?
wenn ich das jetzt bestätige, kommt eine Meldung das der service allerdings weiterhin kostenlos ist, wenn ich schon bei beim MSN SMS service registriert bin, aber ich muss immernoch diese sms schicken.
Es wird jetzt eine SMS geöffnet an die nummer 8168, der text lautet MSNDC username@hotmail.com
Leider kann ich die SMS nicht senden. Ich bekomme die Fehlermeldung, das die SMS nicht gesendet werden kann.
So was soll denn das alles nun?
1. Nutzt von euch einer den Live MSN für die 3rd?
2. Bekommt ihr auch so ne Meldung?
3. Was ist der MSN SMS Service
4. Wie bekomme ich die SMS weggeschickt?
Fragen über Fragen.......
ja, schade
obwohl ja angeblich hat er ja eine phädophile vergangenheit. hoffe nicht das das stimmt.
jedenfalls hat er einen fantastischen song. nicht nur einen aber irgendwas mit
america. es ist NICHT living in america.
kennt den jemand?
frohe weihnachten, ich vermisse den schnee......
Hi hat schon jemand mal das BH-501 getestet?
Soll angeblich super klasse sein.
Mich würde nur interessieren ob es denn überhaupt Sinn macht das mit meinem N73 zu betreiben. Angeblich unterstüzt das kein AD2P BT aber das heisst doch nicht das ich nur auf einer(also der linken oder rechten) Seite musik hören kann oder?
cu
ps. link1
http://www.mobilefun.co.uk/product/11107.htm
DAnke für die 8800 SE Töne.
Die finde ich klasse. Ruhig, laut genug und irgendwie einmalig.
Jetzt meine Frage.
Wo schauffelt ihr denn immer die Töne hin? Ich will die in einem N73 internen Ordner haben, wo die Datein wenn möglich nicht unbedingt auf der Karte liegen und aber auch nicht im Musikmenü auftauchen.
Irgendeinen Tipp?
Gruss