Beiträge von Saymen

Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Naja... der Sinn der Aktion sei mal dahingestellt...

der sinn ist das ich mcdonalds faktisch und nicht effektiv gerechnet 12 % in den rachen schiebe, sondern das ans finanzamt abgeführt wird.

so wenn ich jetzt im inland eine ware kaufe, dann führe ich lieber ans finanzamt ab, wo die wahrscheinlichkeit höher ist das mir das geld irgendwann wieder zugute kommt, als das ich das einem amerikanischen giganten abführe.

alleine werde ich das nicht schaffen, massen werde ich auch keine bewegen können, aber es geht ums prinzip und ist nur logisch.

So verschwendet der Staat Steuergelder

In der Fastfood-Gastronomie sind jährlich Umsatzsteuerausfälle in zweistelliger Millionenhöhe zu verzeichnen. Der Grund: In-Haus-Umsätze werden mit 16 Prozent besteuert, Außer-Haus-Umsätze mit 7 Prozent - dieses System ist nach Einschätzung des Bundesrechnungshofs äußerst anfällig für Missbrauch.

hi, das habe ich heute in der PRonline gelesen.

Dann müsste es doch billiger sein wenn ich to go bestelle oder?
    oder vom MC Drive?

bei einem Betrag von 10 Euro macht das ab 1 Januar mit 19% einen Nettobetrag von 8,40 netto.

Wenn ich to Go bestelle müsste ich für einen Nettobetrag von 9,34 Euro bestellen können, da bekomme ich ja mehr.

Das bedeutet umgedreht: to Go müsste ich
    a,viel mehr für mein Geld bekommen als wenn ich das Essen drinnen verspeisen will
    b, weniger für mein Essen bezahlen, da der MWST Satz geringer sein müsste.

Das macht ja doch einen Unterschied aus, oder? also ich meine es macht einen Unterschied 7 oder 19 % zu zahlen. MC Drive müsste definitiv andere Preise haben als das Restaurant drinnen.

Hallo,

ich habe das grade in einen Newsletter gelesen. Da ich zwar kein PocketPC Nutzer bin, mir das Problem von hier trotzdem bekannt ist möchte ich hier den Auzug reinstellen.

Endlich: Mit PlanetMixedFolders auch Outlook-Unterordner mit dem Pocket-PC synchronisieren

Kompatibel mit Outlook 2000, Outlook 2002, Outlook 2003

Als ob der Technik-Weihnachtsmann gerade jetzt an alle verzweifelten Outlook und PDA-Nutzer gedacht hätte: Der sehnlichste Wunsch aller ActiveSync-Anwender erfüllt sich. Erstmals gibt es jetzt die Möglichkeit, auch Outlook-Unterordner und zusätzlich erstellte Outlook-Ordner über ActiveSync mit Ihrem PDA zu synchronisieren.

PlanetMixedFolders ist vollständig in Outlook integriert. Mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Outlook-Unterordner lässt sich dieser Ordner zur Synchronisation mit ActiveSync aktivieren. Egal ob Kontakte, Kalender, Aufgaben oder Notizen.
    Ärgern Sie sich nie wieder über zeitaufwendige Copy'n'Paste-Aktionen, nur um Ihre Unterordner-Daten in Standard-Ordner zu verschieben. Im PlanetMixedFolders-Menü haben Sie die Möglichkeit, jedem Unterordner eine Kategorie zuzuweisen. Mit dieser Sortierung auf Ihrem mobilen Betriebssystem erkennen Sie blitzschnell, aus welchem Unterordner der Termin, Kontakt oder die Aufgabe kommt.
    Nutzen Sie einen Exchange Server? PlanetMixedFolders synchronisiert endlich auch Unterordner und zusätzlich geöffnete Ordner in Exchange-Öffentlichen Ordnern und Exchange-Postfächern.

Nur €29 pro Lizenz: Nutzen Sie dieses Outlook-Tool mit kleinem Preis und großer Wirkung:

http://mixedfolders.planet-outlook.de

klingt doof ist aber so.
    die abfragen funktionieren manchmal nicht.

manchmal ist der server down oder so, aber nachdem der code einmal eingegeben wurde ist die abfrage durch, auch wenn eine fehlermeldung kam.

scheint nicht so sehr ausgereift zu sein, dieses system, wenn das gerät allerdings versiegelt war und der code verdeckt, muss man sich nicht allzuviele gedanken machen....

Testen Sie das Microsoft Office System 2007
    Zeit sparen, leichter zusammenarbeiten, bessere Einblicke gewinnen.

Testen Sie die Suiten oder Desktop Programme des 2007 Microsoft Office Systems gratis für 60 Tage! Alle Testversionen haben die gleiche Funtionalität wie die Vollversionen – aber nur für eine begrenzte Zeit.

Die Version ist nur 60 !!! Tage gültig nicht 180 Tage.

Stimmt das wirklich oder steht das da nur so. Wenn das nur 60 Tage sind, will ich es nicht ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Jag jetzt aber mal 500 oder 600 MB MP3 Dateien via Bluetooth auf dein Handy *g*
    Wahrscheinlich kannste dann die ganze Nacht drauf warten. Und mit dem Kabel gehts immerhin in USB 2.0 Geschwindigkeit.

selbst mit meinem beim handy beigefügten ca.53 geht die datenübertragung relativ langsam. leider kann ich nicht herausfinden wie schnell diese stattfindet.

aber ich nehme meine karte, stecke sie in den dd-10 von nokia (minikartenleser)
    und überspiele riesendatenmengen in sekunden.

das ist klasse, absolut.

Hi,

ich wollte bei meiner Freundin ihrem N70 mal den Productcode auslesen.

Bei meinem N73 funktioniert es einwandfrei. Bei M70 dagegen, kann ich das Phone mit der NSS erkennen lassen, scannen kann ich auch nur den Productcode kann ich nicht lesen leider.

Mit dem Phone an sich muss aber alles i.O. sein. Das NSU bietet mir sogar ein SW Update für das N70 an.

Eine Deistallation und Neuinstallation sowie neustarten des N70 mit und ohne MMC hat nichts gebracht.
    Irgendwelche Ideen?

Reset des N70 evtl.? EDIT: Reset hats auch nicht gebracht. Es ist zum verzweifeln....H E L P :D

Gruss

Zitat

Original geschrieben von nils_a
    Hallo,

also ID3 Tags gehen, klar. Das Problem ist das Albumcover. In einem englischsprachigen Forum vermutet man das es an der Version des ID3v2 Tag gehts.

Nils

ganz kurz nur nils, zu meinst es liegt an der Version des ID3v2 Tag?

dann müsste man das ja mit einem Programm wie z.b. mp3tag rausbekommen.
    wäre klasse wenn du den unterschied zwischen den tags der beiden alben rausbekommen kannst...

bis später