Beiträge von Saymen

Hi,

ich habe ein gepimptes N73, auf dem die FW der Musicediton drauf läuft.

Ich habe ein paar Alben, alle mit MP3Tag bearbeitet, ein Albumcover hinzugefügt und wieder abgespeichert. Zusatzlich ist in dem jeweiligen Ordner ein Albumcover als jpg abgespeichert.

Leider zeigt das N73 ME das Cover nicht an. Ich kann es nur anzeigen lassen, wenn ich bei jedem einzelnen Song über das Menü im Musicplayer ein Albumcover hinzufüge.
    Wenn ich jedoch einen Song über den Windows Media Player anklicke wird das vorher abgespeicherte Albumcover problemlos angezeigt.

Irgendwas mache ich doch falsch oder? Kann mir bitte jemand sagen was?
    Normalerweise sollte das N73 MusicEdition !! ID3Tags automatisch erkennen können, oder ist das vielleicht sogar ein Bug?

big blue,

hilf mir doch mal aus,

wenn ich den pincode vom xrost eingeben will, sei es in alltunes oder in der allvonmp seite geht es nicht, der code mit dem bindestrich oder auch ohne wird nicht akzeptiert, obwohl der kauf mit click und buy einwandfrei geklappt hat.

also was mache ich denn falsch?

Hat sich erledigt BIG BLUE, PROBLEM GELÖST. Habe den direkten Link zur Eingabe der Daten herausgefunden.

Ja, jetzt ist nur noch die Frage, und die an alle aktiven User,
    kann man auch irgendwie komplett die Alben mit einem Downloadvorgang vornehmen oder muss jede Datei einzeln geladen werden?

hallo bigblue,

ich weiss nicht wie ich mit xrost auf der alldingsbumsseite zahlen soll?
    wo kann ich den xrost code eingeben?

es steht zwar auf der hauptseite als zahlungsmethode auf der seite,
    aber zur auswahl steht, alltiuuuns oder credit card oder dieses giftcertificat, welches meine nummer vom xrost aber nicht schluckt?
    da gibbet doch bestimmt nen trick, oder?

Würde sagen das du mit einfachem DSL ganz gut dabei bist,
    je mehr allerdings desto besser, weil bei mehr also 768 kbit download auch mehr als leider nur 128kbit upload zur verfügung stehen.

bei isdn allerdings, selbst bei kanalbündelung wie in den guten alten zeiten :D wird es schon sehr sehr eng. ich würde davon abraten, weil spass macht das absolut keinen.

Also ich habe mir Itunes heute mal runtergeladen und wollte es als
    Bibliothek für meine Musicsammlug einrichten.

Das es nicht das beste Programm dafür ist, weil es dinge hin und herkopiert obwohl ich das nicht will ist hier nur nebensache

Ich habe mit über den Itunes Shop ein Hörbuch geladen. Das wurde in einer MB4 File abgespeichert.
    Da ich meinen Ipod schon lange nicht mehr benutze weil ich alle MP3s über mein Handy höre bin ich tierisch angenervt, da nur Itunes oder der Ipod diese File abspielen kann.

Meine Frage ist nun:

1. Wo finde ich legale Tools um das umzuwandeln
    2. Gibt es eine Software bzw. ein Portal bei dem ich Music kaufe die dann mir gehört und die als MP3 Format gespeichert wird, so das ich das anhören kann?
    Gibt es auch eine Portal bei dem ich die Datei so oft brennen und kopieren kann wie ich will? Schliesslich zahle ich ja auch dafür.

Gruss

Also entweder du änderst deinen Productcode und Updatest, oder du wartest bis für deine Version ein update erhältlich ist.

Ausserdem gibt es ein N73 Bug Thread - da kommen auch alle NEUEN Bugs rein.

Jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe mein N73 immer schon im GSM Modus laufen gehabt, auch bei der ersten Firmware.
    --> Ich kann/konnte deinen Bug nicht nachvollziehen, klingelt und weckt immer pünklich laut und einwandfrei. Sicher das nichts an der Einstellungen verstellt ist. Hast du den Standardweckton eingestellt?

Gruss