Beiträge von Saymen

Zitat

Original geschrieben von polli
    interresanter Film zum Thema:
    "A DECENT FACTORY"

Hier wird ein Nokia Insprektionsteam begleitet wie sie in Shengzhen (schreibt man das so?) bei einem deutschen Zulieferer (Friwo) nach dem rechten sehen.

Ich fand den Film sehr spannend wenn ich auch zum einen der Meinung bin das in anderen Ländern eben andere Verhältnisse bestehen, gleichzeitig auch der Film sicherlich Probleme nicht in ihrem vollen Umfang zeigt und mich auch das Ende etwas im unklaren gelassen hat (haben die Nokia Mitarbeiter gekündigt weil sie der verlogene Umgang mit dem Thema "Ethik" gestört hat?).

toller tipp mit dem film. meine örtliche videothek hat den allerdings nicht.
    woher hast du den denn? wie kommt man an den film ran?
    ist der übersetzt auf deutsch oder english?

dragon-tmd

generell intalliere ich programme nicht so gerne auf der karte, da bei permanenten zugriff (expense ist bei mir immer offen) der akku subjektiv viel schneller leer ist. zudem häufen sich die abstürze.

ich dachte der y browser kann die dateien anzeigen lassen.
    so ein mist.
    evtl. installiere ich das doch auf die karte.

das wird wohl immer ein spiessroutenlauf werden. wenn es jemand raus hat, dann kommt symbian mit der 4rd, 5th und irgendwann mal mit der 75th edition.
    wie die bravo hits :D

Hi,

immer wenn ich ein Update oder reset gemacht habe bei meinem N3 war Handyexpense total weg.

Wäre logisch, aber ich spiele ja dann ein Backup ein, welches ja den Zusatand meines N73 wieder komplett herstellen sollte. Ich habe alle Programme in meinem Telefonspeicher installiert.

So jetzt meine Frage. Mit dem Y-Browser habe ich schon probiert, die Datei zu finden in der Handyexpense seine Daten (wie z.b. Aufandsarten und Währungen) speichert.
    Die neuinstallation des Programms ist ja kein Problem, aber die Eingabe der Aufwandsarten ärgert mich.

Weiss das jemand? Ich habe es noch nicht rausgefunden. Kann ich das auf C: oder Z: finden?

Gruss

Na ja,

so ausserhalb der Garantiezeit so zwischen 20 und 40 Euro.
    Aber wenn es ein guter NSC ist, sollte er Freude daran haben ein 7110 upzudaten und es kostenlos machen.......
    Und wenn er 40 sagt, dann sag, boaaaah das Gerät ist so alt, lohnt sich ja
    gar nicht, ich denke für 20 würde ich es machen.

Ein seriöses NSC sollte nicht mehr als 20 nehmen.

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    hab gestern erstmals seit dem fw-update mein E61 wieder als mp3-walkman "missbraucht". über die stereoheadsets folgende auffälligkeit: wenn ich mit dem rad fahr, hör ich die reifen fast lauter als den sound :mad:
    das war m.e. vorher anders, am mp3 kanns eigentlich nicht liegen. ist das bei euch auch so? weil SO isses eigentlich wirklich TOTAL für den ofen.. bin erstmals richtig stinkig auf das gerät/nokia/wenauchimmer..

Probier mal die mp3´s zu löschen. Und dann wenn du die nochmal draufspielst auf die Karte, kopiere sie direkt auf die Karte in den Folder Music (oder lege einen an)
    WEnn du über die PC Suite die mp´s copierst werden diese convertiert und verlieren extrem an lautstärke. Ich glaube nicht das es an der SW liegt.
    Obwohl du sagst es wäre vorher nicht so gewesen.
    hmmmm

probers mal.
    Sorry war bisserl OT

alleine schon an der SW Version 3.0638.0.0.30 würdest du das erkennen.

Empfehlung an alle vor dem Update:

Wenn du den Produktcode mit der NSS ausgelesen hast must du das Kästchen rechts davon "enablen" und dann den entsprechenden Productcode "schreiben"

Danach schliesse NSS, öffne es wieder und lese den Phone Status aus, wenn jetzt der N73 ME Productcode drinsteht dann weisst du das es geklappt hat.

kurze frage bevor ich es wage.....

1, euro 1 ist sprachpakettechnisch ok? deutsch, english ist halt wichtig
    2, werden n73 me theames and evtl. klingler auch mit draufgespielt?
    3. das backup vn der karte zurückgespielt, gab es irgendwelche probleme mit einstellungen oder programmen die auf dem telefonspeicher installiert waren?

Hi,

klasse, das ist auch Freeware, wow.

Ich werde das mal ansehen, aber soweit gefällt es mir gut und es läuft auch einwandfrei.....

kann mir aber trotzdem noch irgendjemand eine antwort out die outlookfrage von oben geben?

Der Einfachheit halber:

-Wo werden eigentlich die gelöschten emails im outlook abgespeichert? Auch in der .Pst-Datei ? oder landen die auch irgendwie im Windows System.
    Weil Datei Anhänge werden ja auch irgendwo im OLK Verzeichnis angezeigt.

Hallo,

kann mir jemand ein sicheres Daten Lösch Programm empfehlen.

Meine Anforderungen wären

-Sicheres Löschen von Daten (Papierkorb) so das die Dateien nicht mehr wiederhergestellt werden können
    -Sicheres Löschen der bereits gelöschten Dateien, die noch in irgendeinem Verzeichnis abgespeichert sind.
    -Wo werden eigentlich die gelöschten emails im outlook abgespeichert? Auch in der .Pst-Datei ? oder landen die auch irgendwie im Windows System.
    Weil Datei Anhänge werden ja auch irgendwo im OLK Verzeichnis angezeigt.

Also ich würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen. Habe zwar bei Downloads.com schon mal geschaut, es scheint da einige zu geben, teilweise sogar Freeware, aber von TT Nutzern genutze Software ist meistens auf Herz und Nieren getestet bzw im Langzeiterfahrungstest.

Danke und Gruss