liesst doch einfach mal die letzten paar seiten aufmerksam durch, oder den
n73 softwareupdate thread, den es auch schon gibt.
Beiträge von Saymen
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Ich habe hier Lemmings (Java) auf meinem E70 laufen. Das Icon und der Startbildschirm sind nicht ganz ok, aber der Rest des Spiels läuft. Leider kann man den Ton nur an/aus machen. Ist sogar kostenlos, hier: http://s60-3rd.reggae-fashion.com/2006/11/06/lemmings-1169also erst schien es auf dem N73 zu laufen, dann aber nicht mehr, kann bitte mal jemand die Kompatibiliät überprüfen, oder stimmt was mit meinem Gerät nicht.
-
Die Cover wechslen kann man zwar, aber nur mit ein bisschen Geschick und aufwand. Dabei verlierst du deine Garantie wenn was passiert.
Über Datenkabel laden kann man schon, das geht aber nur mit dem CA-70 mit Ladefunktion oder entsprechende nicht orginale ZubehörDatenkabel, ich habe ein "No Name" in Betrieb funzt einwandfrei, zumal die PC-Suite den Akku schon mal ganz gerne flott leersaugt ist das meiner Meinung nach sinnvoll.
-
Hallo,
ja ich weiss, das ist eigentlich kein Frage Thread, aber lohnt es sich wirklich
einen neuen Tread aufzumachen, wenn ich nur wissen will wo ich dennfür
ScummVM Spiele erbekomme?Gibt es irgendwo ne Liste mit Downloadlinks.
Habe mit google mal ein paar seiten mit Roms gefunden, aber da gingen die Downloads nicht.
Zudem wüsste ich nicht wie die zu starten wären, aber das wäre ja Step 2 erstmal brauchte ich ein paar Spiele.Gruss
-
Hallo,
ich habe grade mein N73 auf die neue FW geupdated.
Hat ohne probleme funktioniert. Bei allen anderen die ein freies gerät haben empfehle ich die komplette deinstallation von pc suite und updater.
dann system starten und alles nochmal runterladen, danach installieren,
n73 nochmal starten und pc starten.
dann backup machen vom phone. speicherkarte entnehmen. dann das gerät mit der pc suite verbinden, ladekabel rein und updater starten.dann das wort dann nicht so oft verwenden wie ich

dann sollte es funktionieren.
-
Stopuhr = Stopwatch
Ist simple, funktioniert aber ohne Probleme auf dem N73.
Ist freeware, basiert auf Java. Schau mal hier, bei google oder bei
aikoin.chGruss
-
Ist ja interessant.
Soweit ich weiss läuft es auch auf dem N93.
Kann das mal bitte jemand mit dem N73, N80 testen? Sind doch so viele N80 User hier.
Dann besteht Gewissheit.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
GolfPro Contest 2 .... eine sehr gelungene Freeware Golf-Simulation von Nokia.die leider wohl nur für das e61 funzt. auf dem n73 geht da nix, aber macht ja auch wegen der auflösung sinn
-
hat die suche im siemens forum was ergeben dazu?
oder auch hier im nokia forum.ohne namen wird es schwierig, aber hier sind doch auch viele alte hasen dabei die mitlesen
-
AD46 sollte schon funzen. Es sollte sogar der AD41 mit den erweiterten Funktionien gehen, welchen ich uneingeschränkt empfehlen kann.