Beiträge von Saymen

Darf ich mal fragen was für eine Speicherkarte du hast?
    Ich hatte vorher eine 1GB original Nokia wo ich die ersten 2 Probleme auch hatte.

Jetzt verwende ich eine extremmemory die macht mal keine Probleme.

Entnimm doch mal die Karte und starte dein Handy neu, danach verwende dein N73 mal 1-2 Tage ohne Karte und schau ob die Fehler immernoch auftauchen.

Bitte berichte uns dann. Ich bin zu 99% sicher die Probleme treten nicht mehr auf, zumindest die ersten 2 richtig essentielle Probleme.

P.s. mein bekannter hatte eine 1 GB TakeMS Karte und auch Probleme mit dem SMS empfang.

Hi,

hört sich an als ob dein N73 neu wäre. Kann ja sein.

An deiner Stelle würde ich das Gerät resetten und die SD Karte Formatieren.
    Danach Gerät neu starten, dann sollte das problem nicht mehr auftauchen.

Halb oder unvollständig installierte Software kann dein Gerät sehr negativ beinflussen und Bugs hervorufen, die oft nicht ganz nachvollziehbar sind.

Probiers einfach wenn du nichts zu verlieren hast;-)

Zitat

Original geschrieben von Him2oo5
    Hallo,

habe heute das n73 geschenkt bekommen. es es ist mein erstes symbian handy. ist etwas gewöhnungsbedürftig. nun zu meiner frage. hat das n73 eigentlich eine tastensperre mit passwortschutz?

danke

DEINE Frage hat nichts mit BUGS zu tun!!!!!!!!!!
    Du musst verstehen, das alle die dieses Thema abboniert haben, jetzt deine Frage lesen müssen und das ist nicht der Sinn des Themas BUGS.
    Ausserdem kannst du die Suche benutzen und da wärst doch auch fündig geworden.

Also Tippe einmal kurz auf den An-Ausschaltknopf und wähle telefon sperren,
    dann haste deine passworttastensperre, welche den Telefonsperrcode benutzt

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Danke für den Hinweis, aber neu gestartet habe ich gestern Abend schon (Handy und PC). Hat nichts gebracht...
    Komischerweise funktioniert es heute morgen (Handy & PC über Nacht ausgeschaltet) wieder...

das kann schon mal passieren. so ein temporärer ausfall.
    habe ich auch ab und zu mal da hängt sich irgendwann mal was auf.

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Ich habe seit ca. einer Stunde ein ernsthafteres Problem mit dem N73:
    Ich kann mit der PC-Suite keine Verbindung zum N73 mehr herstellen! Die PC-Suite erkennt das N73 einfach nicht mehr! Komischerweise geht die Synchronisation noch.
    Weiss jemand Rat? Danke!

du kannst syncen obwohl das N73 nicht erkannt wird?
    Da stimmt doch was nicht.

Wird den das Datenkabelsymbol im Handy angezeigt?

Notfalls beides nochmal komplett neu starten. Wenn das nicht hilft, pc suite runter und nochmal neu starten, pc suite drauf, nochmal neu booten und dann probieren.

Zitat

Original geschrieben von Sven_1987
    Ich habe da ein Problem!

MEin Handy war den ganzen tag an aber ich habe erst jetzt eine sms bekommen die ich gestern um 18uhr hätte bekommen sollen? woran kann das liegen? habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Habe gerade mit einem freund telefoniert und der meinte er hätte mir auch eine sms geschrieben aber die ist auch noch nich angekommen`? obwohl ich eigentlich immer vollen empfang habe`?

Das muss nicht am Netzbetreiber liegen.

IUch wette, wenn du deine Sim in ein anderes Handy schiebst, kommen die SMS an.
    Lösche einfach mal alle deine SMS (gesendet und empfangen) und starte dein Phone neu.
    Berichte bitte was dann passiert.

Danke