Beiträge von Saymen

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Ja aber, da erschließt sich doch ein ganz neuer zahlungswilliger Kundenkreis.

Alle jene, die beim 'Selbstupdate' der Firmware sich ihr Handy zerschiessen, werden anschließen beim Händler auftauchen, der dann halt durch das 'Geradebiegen' fehlgeschlagener Firmwareupdates, bestimmt mehr verdienen kann, wie vorher durch die Firmwareupdates. :D

mfg
    JLacky

Hi JLacky,

irgendwie konnte ich mich noch an dein Statement von "anno-dazumal" erinnern bevor die updaterei losging.

Hattest wohl recht gehabt mit deiner Aussage.....
    Ich hätte jetzt ausserste Bedenken mein N73 upzudaten, zumal es ja scheint, das es noch keine allzuklare Regelung gibt.

Selbst wenn der Händler dazu verpflichtet ist, wird der ein oder andere versuchen sich zu wehren

Hi,

also ich wollte mir die TMD Drops und die TMD DArk mood runterladen.
    LEider geht es nicht mehr bei rapidshire da kommt irgendne meldung das die file schon 171 bze 323 mal runtergeladen wurde. denke da wurde das limit überschritten.....

Kann das jemand online stellen oder mir auf meinen "nutzernamen"@gmx.de schicken?

ich habe ausserdem ein paar originalthemes von nokia n73 auf meinem rechner. ich weiss nicht mehr woher aber falls jemand

-Rock
    -Hippop
    -Techno
    -Disc

haben will, sagt Bescheid, dann stelle ich die mal gezippt online.

Gruss

Also als ich mich im Club Nokia angemeldet habe (vor so 5 -6 Jahren) wurde es groß beworben, dass man Anspuch auf ein Ersatzhandy hat. Und ich meine gelesen zu haben, das jedes Gerät, welches auch registriert ist im Falle einer Garantie ein Ersatzhandy "auswirft"

ich würde sagen, einfach back to topic und dann können wir wieder über firmwareupdates reden und lesen....

Da wird es schwierig.

Die von Nokia ist auch nur ne Passivhalterung, oder ?
    WEnn du die universale von Nokia meinst.

Ich habe eine die ich im Fachhandel für 24 Euro erstanden habe. Da konnte ich ausprobieren, anfassen und mir selber einen Eindruck davon machen.