Beiträge von Saymen

Hm,

ich würde das auch gerne auf mein N73 haben, leider kann ich die File nicht downloaden vom RS77 seinem Link. Manchmal geht es einfach nicht.
    Diese file wurde bereits 9 mal downgeloaded und auch langes warten hat nichts geholfen.

@Rs 77 kannst du es mir evtl. schicken? Oder evtl. woanders onlinestellen?
    saymen at gmx.de

1. Alle nach dem auslieferungszustand installierten Programme entfernen, wenn keine Besserung dann resetten

Reset *#7370#

2. nach dem Reset spätestestens sollte dein Gerät wieder funzen, und dann aufpassen und beobachten was du installierst und welche auswirkungen das hat.

gruss

Hi,

ich kann dir nur das AD-41 (mit vorspula funktion, pause und stopp) empfehelen.

hat auch ein micro mit rufannahme taste. nur das mit in verbindung gebrachte headset hs-20 ist bullshit. das kann man echt mal laut sagen. zu hohe höhen, keinerlei bässe.
    ich habe das weisse headset von meinem ipod genommen, das war top. auch gut ist das psp headset, welches halt leider auch weiss ist.

Ich suche noch nach dem idealen Headset welches farblich einigermassen abgestimmt ist und klanglich meinen "Adlerohren" gerecht werden kann.Habe hier neulich was von sennheiser gelesen

Warnung:

Handysafe macht bei meinem N73 totale Probleme, sobald installiert und Dateien rübergesynct, versendet das Phone erst beim 3ten Sendeversuch eine SMS, ankommende SMS werden, weder angezeigt noch sonstirgendwas. Anscheinden werden die sogar vom telefon abgelehnt, wenn nämlich die Sim Karte in ein anderes Telefon geschoben wird trudeln die Antowrten nur so rein.
    Ich will nicht OT, sein, aber das Proggi kostet schliesslich ziemlich viel Geld.

Freut mich das du den Fehler entdeckt hast.

Fremdsoftware kann immer wieder zu Problemem führen.

Ich hatte auf meinem N73 Handysafe installiert. Und gleichzeitig diesen Calcium Taschenrechner , den ich persönlich super fand.

Ich musste zwei mal mein Phone total resetten, weil ich keine SMS mehr bekommen konnte und / oder nicht senden.

Ich weiss nicht welches Problem das war, aber ich scheue mich davor beide Programme wieder aufzuspielen. Kann das evtl jemand reproduzieren oder bestätigen..

Zu den Themes bleibt nur zu sagen, die meisten sehen eh billig aus ;-) (subjectiv) und verdecken viele Symbole etc.

Bleib bei den Originalen und dein Phone wird es dir danken ;-)

Ok, sorry wegen FAT32, da lag ich falsch.

Also das muss schon etwas schwerwiegenderes sein, ich kann mich mit Bildaufbau, Videowidergabe etc absolut nicht beschweren.
    Geht fluchs von der Hand.

Vielleicht liegt es ja auch deiner Speicherkarte. Nimm doch mal ne andere zum Vergleich her.

Ich habe eine OriginalNokia, mein Kumpel eine von extremmemory.
    Die von Extremmemory scheint sogar noch schneller zu sein (subjektiv) als meine.

Probieren geht über studieren :rolleyes: