Beiträge von Saymen

Hi,

kann das einer von euch mal bestätigen bitte ?

Wenn ich mein HS-23 zum MP3 hören benutze ist diese viel viel leiser als
    das HS-3 welches bei meinem N70 dabei war.

Beides habe ich mit dem N73 getestet. Mei dem HS-23 ist alles bisschen flach und viel zu leise und mit dem HS-3 kann ich den gleichen Song gar nicht auf voller Läutstärke hören.
    Bässe kommen auch besser rüber beim HS-3.

Ich möchte mir das leider sehr teure HS-20 kaufen, welches in Verbindung mit dem Adapter Vor und Rückspulfunktion per Headset kann, allerdings habe ich bedenken, das das auch wieder so leise ist.

Vielleicht kann jemand das HS-23 und das HS-20 miteinander vergleichen......

Probiert das doch bitte mal, wenn ihr die Möglichkeit habt..

Sim Karte fehlgeschlagen ist eher ein Nokia Problem. Was das zu bedeuten hat weiss ich nicht, hatte dieses Problem immer nur mit Nokias.
    Jedenfalls auch schon 1 -2 mal beim N73.

Mir ist auch grade etwas aufgefallen.
    Tracks (also mp3s) die länger als 1. Std dauern werden bei einer Abspielzeit von über 1 Std nicht mehr korrekt im Activ Standby angezeigt. D.h.
    Track steht bei 1:14 minuten, du wechselst in den Stanby Modus und es wird angezeigt Trackname ..... 14 minuten (ohne 1 Stunde)

Nicht der größte Bug aber nun gut.

hi,

und gibbet bounce für die 3rd edition jetzt, hat es jemand mal probiert?

oben sind unter 3rd edition n70 und n90 erwähnt. die levelpacks gehen schon auf dem n70.

3rd edition wäre allerdings n80, n73, n93 etc

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Die Liste ist auf der Nokia Seite sehr eingeschränkt, bedeutet das dann, dass ich mein E61 nicht updaten kann, obwohl es aus der neusten Generation ist? :(

:gpaul: :confused: :confused:
    Die Liste reinzustellen scheint doch nichts zu bringen.

Nokia E61
    Nokia E62
    Nokia E70

Für dein E61 gibt es keine neuere SW als die die drauf ist. Dein Gerät wird erkannt, also gehört diese zu den kompatiblen Geräten, so wie es auch in der Liste steht.
    Keine Angst, sobald für dein E61 eine neuere Software draussen ist, bin ich sicher wirst du auch updaten können.

Fota Kompatibiltät - Übersicht Geräte Onlineupdate

Ich bin mal so frei und stelle das hier rein, dann kann man sehen welche Geräte upgedated werden können.

All diese oder jünger würde ich jetzt mal sagen.

Nokia 3250
    Nokia 5500 Sport
    Nokia 6125

Nokia 6126
    Nokia 6131
    Nokia 6233

Nokia 6234
    Nokia 6270
    Nokia 6280

Nokia 6630
    Nokia 6630i
    Nokia 6680