-
Hi,
kann das einer von euch mal bestätigen bitte ?
Wenn ich mein HS-23 zum MP3 hören benutze ist diese viel viel leiser als
das HS-3 welches bei meinem N70 dabei war.
Beides habe ich mit dem N73 getestet. Mei dem HS-23 ist alles bisschen flach und viel zu leise und mit dem HS-3 kann ich den gleichen Song gar nicht auf voller Läutstärke hören.
Bässe kommen auch besser rüber beim HS-3.
Ich möchte mir das leider sehr teure HS-20 kaufen, welches in Verbindung mit dem Adapter Vor und Rückspulfunktion per Headset kann, allerdings habe ich bedenken, das das auch wieder so leise ist.
Vielleicht kann jemand das HS-23 und das HS-20 miteinander vergleichen......
Probiert das doch bitte mal, wenn ihr die Möglichkeit habt..
-
Wie wäre es mal mit dem Audi Jingle (Herzklopfen.....)
Müsste sehr dezent und toll klingen.
Meinen Godfather habe ich immer noch nicht. Kann mir den jemand auf
saymen @ gmx. de schicken?
-
Sim Karte fehlgeschlagen ist eher ein Nokia Problem. Was das zu bedeuten hat weiss ich nicht, hatte dieses Problem immer nur mit Nokias.
Jedenfalls auch schon 1 -2 mal beim N73.
Mir ist auch grade etwas aufgefallen.
Tracks (also mp3s) die länger als 1. Std dauern werden bei einer Abspielzeit von über 1 Std nicht mehr korrekt im Activ Standby angezeigt. D.h.
Track steht bei 1:14 minuten, du wechselst in den Stanby Modus und es wird angezeigt Trackname ..... 14 minuten (ohne 1 Stunde)
Nicht der größte Bug aber nun gut.
-
hi,
und gibbet bounce für die 3rd edition jetzt, hat es jemand mal probiert?
oben sind unter 3rd edition n70 und n90 erwähnt. die levelpacks gehen schon auf dem n70.
3rd edition wäre allerdings n80, n73, n93 etc
-
Also meine Gallerie funzt prima.
Jetzt mal blöde Frage... habe ich hier nicht irgendwo gelesen das FAT32 nicht unterstützt wird. Vielleicht hat das ja was mit deinem Problem zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Die Liste ist auf der Nokia Seite sehr eingeschränkt, bedeutet das dann, dass ich mein E61 nicht updaten kann, obwohl es aus der neusten Generation ist? 
:gpaul: :confused: :confused:
Die Liste reinzustellen scheint doch nichts zu bringen.
Nokia E61
Nokia E62
Nokia E70
Für dein E61 gibt es keine neuere SW als die die drauf ist. Dein Gerät wird erkannt, also gehört diese zu den kompatiblen Geräten, so wie es auch in der Liste steht.
Keine Angst, sobald für dein E61 eine neuere Software draussen ist, bin ich sicher wirst du auch updaten können.
-
Fota Kompatibiltät - Übersicht Geräte Onlineupdate
Ich bin mal so frei und stelle das hier rein, dann kann man sehen welche Geräte upgedated werden können.
All diese oder jünger würde ich jetzt mal sagen.
Nokia 3250
Nokia 5500 Sport
Nokia 6125
Nokia 6126
Nokia 6131
Nokia 6233
Nokia 6234
Nokia 6270
Nokia 6280
Nokia 6630
Nokia 6630i
Nokia 6680
Nokia 6681
Nokia 6682
Nokia 7370
Nokia E50
Nokia E60
Nokia E61
Nokia E62
Nokia E70
Nokia N70
Nokia N71
Nokia N72
Nokia N73
Nokia N80
Nokia N90
Nokia N91
Nokia N92
Nokia N93
-
Das Telefon ist offilne.
Du kannst keine Anrufe empfangen in der Zeit des Flashens.
-
Hi Rs77,
Alle Daten sind weg. Aber wenn du vor dem Update ein Backup machst, werden die Daten nach einem Restore (nach erfolgetem Update natürlich) wiederhergestellt.
-
Mann ist das peinlich......
Ich könnte im Boden versinken 
Aber ja, es funzt tatsächlich. HEHE, umso besser.....