Beiträge von Saymen

Ich war einer der Zweifler. Aber es stimmt ja ganz klar doch.

Beim N73 ist auch tatsächlich noch beim NSC kein Update verfügbar.

Wie ist das denn normalerweise, wenn du ein Backup machst von deinem Telefon und dann ein FW Update, danach das Backup wieder draufspielst, ist das Teil dann Bugfrei oder werden evtl. irgendwelche fehlerhaften Systemdatein die Abstürze hervorbringen mitinstalliert?

Interessant ist doch das 9 Tage vor einem angeblichen Start der
    ich kann jetzt selber mein Gerät updaten -Software keiner bestätigen kann ob das wirklich stimmt oder nicht.

Wasn mit so dragon-tmd´s die müssen das wissen. Wenn nicht dann können die bei ihrer Händlerhotline anfragen.
    Wenn der Endkunde 9 Tage vor der Einführung die Info bekommt, dann der Händler erst recht.

Obwohl unseren Gurus hier mitlesen bestätigen diese das nicht.
    Da das nicht bestätigt wird halte ich es ehrlich für reine Spekulation.

Na ja sie Service Partner werden erst informiert wenn das FW update draussen ist.

Aber wenn Nokia das wirklich so durchzieht und die Händler nicht vorher informiert, dann das mal ne üble Nummer, weil die Händler bekommen ja ihren Aufwand entschädigt. Wenn irgendwann mal die große masse selber updated bleiben zudem dem Händler auch die Kunden aus.

Jedesmal wenn ich in einem Service war habe ich irgendeinen schotter für mein Nokia Handy gekauft. Immer irgendwas.

Ja, haste schon recht.

Aber ich bin sicher viele machen es über den Nokia Music Transfer von der PC Suite, dann ist die Lautstärke sehr enttäuschend weil die Datein convertiert werden. aac oder aac+ oder so ähnlich

Gestern abend habe ich zufällig was entdeckt.

Das Headset HS-23 welches ich mit dem N73 benutze ist wirlich sehr angenehm und komfortabel.
    Da ich das gestern nicht zur Hand hatte, nahm ich mein HS-3 (vom N70) und aufeinmal macht es einem Bums in meinen Ohren.

Das HS-3 ist ca 30% lauter als das HS-23. Die Lautstärke kann ich max auf 80% fahren, ansonsten wird es schon zu laut.

Das nur mal als Tip.

Gruss