Beiträge von Saymen

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Kostet Opera 8.6 mobile etwa was ? 29 USD?

Ich hatte vorher auf meinem N70 opera laufen, da war es free, aber wie kann ich das denn jetzt auf dem N73 zu laufen bekommen und quasi beweisen dass ich vorherier nutzer war?

Free upgrade: Opera 8.60 is a free upgrade to owners of previous versions of Opera.

Don David: ich finde den Opera am Besten.

Nochmal zu meiner Frage von oben. Keiner ne Idee dazu?
    Das Upgrade is for free, aber wie soll ich upgraden wenn ich das Programm auf meinem N70 installiert hatte?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der erste "Fehler" könnte relativ leicht zu beseitigen sein.
    Schalte einfach beim N73 den Empfang vom UMTS von "wenn verfügbar" zurück auf "wenn benötigt".

Für den zweiten Fehler weiss ich aber auch nicht, was das sein könnte.

hdwirtz, kannst du mal beschreiben, wie ich umts auf wenn verfügbar auf wenn benötigt umschalten kann?
    ich finde es nicht. unter einstellungen datenverbindungen kann man unterscheiden auf benötigt, aber das bezieht sich nicht auf die umts verbindung....

bitte um klarstellung. den umts nervt sehr vorallem wenn man sich im gsm netz befindet ein anruf erhält und sich dann das gerät in umts einbucht. das gespräch bricht ab, das liegt in der natur des netzes und nervt extrem.
    da wäre ein abschalten der 3g verbindung klasse ohne gleich den kompletten modus ->neustart-< zu ändern

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    WorldMate und Handy Expense (für das E60) laufen auch auf der 3rd Edition (z.B. N80)

[url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87021,00.html]Kostenloser Download[/url]

Hi dragon-tmd,

ich habe Handyexpense runtergeladen und auf dem N73 installiert (obwohl der Hinweis inkompatibel kommt, funktioniert es trotzdem)

Aber es ist eine 14tägigie voll funktionsfähige Testversion, jedoch nicht kostenlos.

Hm,

also

ich habe einen Bug, ist 2 x passiert, ist aber zum glück nicht reproduzierbar.

1. Die Camera hängt sich auf, wenn zu viel abverlangt wird, in diesem Fall, habe ich halt relativ schnell aber noch normal in den Einstellungen herumgespielt und dann danach den auslöser betätigt.

Gerät ist dann eingefroren und ich musste den Akku entnehmen.

Kostet Opera 8.6 mobile etwa was ? 29 USD?

Ich hatte vorher auf meinem N70 opera laufen, da war es free, aber wie kann ich das denn jetzt auf dem N73 zu laufen bekommen und quasi beweisen dass ich vorherier nutzer war?

Free upgrade: Opera 8.60 is a free upgrade to owners of previous versions of Opera.

Hi,

ich hatte ein paar Mp3s auf mein N73 mittels Nokia PC Suite geschaufelt.

Danach SCHOCK :eek: Mp3s sind super leise und das war gar nicht zufriedenstellend.

Nachdem ich hier schon das ein oder andere mal gelesen habe das ein paar Nutzern wohl die Mp3´s zu leise sind möchte ich hier meinen Tipp in einem neuen Threat widergeben.

Einfach die Mp3´s ohne PC Suite überspielen.
    1. Entweder über den Nokia Phone Browser mittles EDIT: Sorry, meinte Windowsexplorer oder
    2. Card Reader - muss halt dann Entnommen werden.

Grund dafür das die Mp3´s lauter sind ist das die Mp3s nicht nochmal convertiert werden in irgendwo ein aac Nokia Format.
    Der Unterschied ist merklich. Ich finde jedenfalls die Musik nicht mehr zu leise

Viel Spass ;)