Beiträge von Saymen

Re: Automatische Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von PeWeber
    Bin seit gestern im Besitz eines N73 weiß/rot (Handyattacke für 417 EURO), bislang gibt es nichts zu meckern.
    Allerdings suche ich eine auf dem N73 lauffähige Freeware, mit der sich eine zeitabhängige automatische Tastensperre einstellen lässt.
    Wer hat einen Tipp?
    Besten Dank vorab!

Herzlich willkommen bei TT.

Benutze in Zunkunft die Suche bevor du postest 50% findest du schon nachdem du suchst. das ist DEINE Zeitersparnis und erspart den regelmässigen Benutzern die immer gleichen Fragen.
    Aber gusgsch du hier :)
    http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1

An den Ersteller dieses Beitrags:

NENNE IHN EINFACH UM.

das verwirrt total und hat nicht mehr viel mit bugs des n73 zu tun. was nicht deine schuld ist.

dann können wir ja nochmal probieren einen aufzumachen und da schreiben wir dann alle die bugs rein.

Leider wird die Version 1.16b nicht unterstützt für die 3rd Generation.
    Da werden alle N70 u.ä Besitzer aufschrecken die aufs N73 umsteigen wollen.

Ich mag den FE Explorer einfach gerne und der SE Explorer unterstützt zwar Series 603rd aber gefällt mir persönlich nicht so.

Ist halt extrem simple, wird nicht mal speicherkapazizät angezeigt. ziemlich unübersichtlich.

irgendwelche alternativen?

Mir ist meines nach Benutzung der Camera, habe wohl bisserl mit dem sucher gespielt,
    von 4 Fotosessions 2 mal eingefroren.

Also die SW hat noch bedarf an Verbesserung

kann mann eigentlich irgendwie nach

- FIRMENNAME suchen, wenn hinterlegt natürlich?

JETZT DIE FRAGEN ALLER FRAGEN:

ist es möglich eine OCR SOFTWARE für einen Visitenkartenscanner installieren. theorethisch müsste es ja möglich sein, autofocus, gute auflösung....
    Eine Zusatzsoftware müsste hierfür her. Sollte ja möglich sein, diese zu entwerfen.
    Die Frage gilt jetzt mal allen Programmieren unter euch
    Wie realistisch ist denn das??

Wie ist der MP3 Player im Vergleich zum N70 ??

zu viele höhen? ich finde die Musikqualität des N70 leider etwas zu hochtönig und zu schwach im Bassbereich.

Geht da bisserl was beim 73er ?

Hi,

ich muss mal den Beitrag wieder hochholen.

Ich habe jetzt soweit alles mit Outlook 2003 eingestellt.
    Eskann bis auf sich in den "Pop Server einloggen" alles mit einem grünen Häcken bestätigen wenn ich eine Testnachricht verschicken will.

Auch beim Senden Empfangen macht Outlook alles, aber bei Pop zugriff kommt das Kennworteingabefenster....mit der anschiessenden Fehlermeldung das Benutzername oder Kennwort nicht gehen.Die Daten sind aber korrekt.

Bin nur verwirrt habe einen googlemai.com account.
    Die einstellungen bei GMail auf der Homepage sind da Gmail einstellungen, habe einfach alles was Gmail angeht mit googlemail ersetzt, aber auch mal mit Gmail probiert. also pop, smtp, benutzername.

beides ruft den gleichen fehler hervor. Ich verstehe das nicht.
    Könnt ihr mir bitte nen Tipp geben. auch im http://www. finde ich nicht wirklich was dazu, ausser das es immer wieder einige leute mit Problemem gibt.

Hi Pizzaschneider,

;););) nix für ungut, das geht schon mal mit dem Fux.

Also danke erstmal für deine Antwort.
    Bin überwältigt, das die Gallerie so gut zu funktionieren scheint.
    Da hat sich also was getan.

Und ausserdem bin ich schwer beeindruckt von den Bildern im Dunkeln.
    Haste ja anscheinend im Bad ohne Tageslicht gemacht.
    Ich finde die Camera mehr als ausreichend.

Gruss