Beiträge von Saymen

dieser nokia trio würde mich auch interessieren, aber leider kann ich den nicht runterladen....

scheint schon zu oft geladen worden zu sein.

kann jemand helfen? ich lege hier mal meine emailadresse mit leerstellen rein. den ordner runtergeladene toene habe ich bereits. ist echt gut.

saymen @ gmx.de

Hallo,

ich hatte mal ein problem mit der pc suite, der treiber für die dss-25 machte es ja häufiger zum problem.

musste meinen pc wiederherstellen.
    jetzt will ich die pc suite für mein p910 wieder installieren, aber leider bekomme ich eine abbruch und fehlermeldung.

irgendeine dll macht da wohl schwierigkeiten. gibt es denn irgendein uninstalltool, welches die pc suite TOTAL entfernt?
    die normale deinstallationsfunktion war hier wohl nicht ausreichend.

bei nokia gibt es so ein kleine programm, das alle dlls entfernt und dann selbst nach problemen eine wiederinstallation erlaubt.

ausserdem würde mich mal wirklich interessieren, ob mit einem p990i auch per WLAN syncronisiert werden kann. PC-990i mittles WLAN wäre klasse.

Gruss

Hi,

ich habe das Gerät gestern mal ein wenig genauer unter die lupe genommen.
    Ein anderer Kollege hat es sich aus den emiraten mitbringen lassen wo es tatsächlich lieferbar ist.

Aixiom heisst der Laden wer grade dort ist. Gerät hat umgerechtet 493 Euro inclusive 1GB Speicherkarte gekostet.

Fact ist, das Gerät war nur in dieser einen Farbe lieferbar (braunes Rückcover)
    Die Kamerabdeckung ist genial im Vergleich zum N70.
    Das Display und Sound ist genial. Es liegt einfach toll in der Hand, neben meinem stylischen N70 sieht das N73 20 x besser und das N70 total veraltet aus.

Die Gallerie würde mich mal interessieren, aber leider auch hier wieder nicht genügend Dateien drauf um nen Härtetest zu machen.

Ansonsten sind nur Kleinigkeiten im Menü anders.

GENIAL :top: ABSOLUTER KAUFTIPP.

Für alle die noch zögern so wie ich. P990 kommt bis spätestens 15ten. DU kannst reservieren, Aixiom. Wenn es bis dahin nicht kommt ->Geld zurück. Nur wer ist da schon jeden Tag und damit zur Abholung bereit.

hi,

hat das N91 irgendwelche guten Originaltöne die wir nicht schon bereits von n70 oder so kennen?

angeblich sollen da ein paar leckerchen dabei sein.

Ja Maverick,

kopfüber im angesicht einer MIG. Und du zeigst dein N73 den Russen ;-)
    ääääälibätsch, bin im flugmodus...... :D
    HEHEHE, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Genau das gleiche problem wie bei IM+ welches ja auch auf Java basiert.

DAs N70 stellt keine Verbindung her, es fragt mich zwar welcher Dienst ausgewählt werden soll. Also e+ GPRS oder so, aber dann erscheint dieses kleine Daten Symbol nicht.

Bei Agile, opera oder so gibt es keine Probleme.

Irgendeine Idee, auch wenn es jetzt schon total in Mob Komm abschweift?