Beiträge von Saymen

Bin schon ab und zu darauf angesprochen worden, seitdem mache ich es halt nicht mehr offentsichtlich, bzw wenn dann zeige ich das display und sage, das händy ist offline, bzw im flugmodus.
    dann meckert auch keiner mehr

Zitat

Original geschrieben von maverick9009
    Morgen zusammen,

vielleicht mal ne andere Frage zum "Telefon".... es wir d ja leider nur noch über die Digicam im Handy gesprochen. Als absoluter Laie und "Telefon-Intressent" würde ich gerne wissen, ob das N 73 vermutlich die gleiche Software haben wird wie das N 70 ....... Kann das N 73 mögicherweise auch Smilies graphisch darstellen wie zB das 6233 ?? . Was mich auch noch interesseiren würde ist, hat schon jemand Erfahrung mit dem Flugmodus eventl. bei anderen Handys gemacht.... das N 73 soll diesen Modus ja auch haben.

VG

Also die Software wird wie ein N70 auf Series 60 Basieren (das ist die Grundplattform). Die des N73 wurde ein wenig verbessert. Trotzdem glaube ich nicht das das N73 Smilies darstellen kann wie das 6233 welches auf der Series 40 Plattform basiert.

-
    Der Flug- oder Offlinemodus ist hilfreich wenn du dein Handy benutzen willst, aber nicht erreichbar sein möchstest. Also Schule, Flugzeug, wo auch immer

Jetzt noch nen Tipp für den Anfänger, nimm die mal ne std zeit und tippe deine Stichwörter ruhig in die Suche ein. Dann findest du sehr umfangreiche infos.

N70 Flugmodus (oder nur Flug), N70 Smilies, da kommt bestimmt was. Ansonsten noch viel Spass hier.

Jetzt mal die Frage der Fragen ;)

Wenn das alles Sim KARTEN bezogen ist, dann kann ich das auf meinem SE990 (wenn es da ist) gebrauchen, obwohl ich mich mit einem N70 registriert habe?

Das wäre sinnvoll ja.
    Aber was ist, wenn ich meine SIM Karte ändere. Wie kann ich meinen Freischaltcode wieder bekommen.

Durch Verlust einer SIM kann es ja nicht sein, das ich das Proggi nochma für 20 USD kaufen muss.

IM+ funzt bei mir auf dem N70 nicht, es startet aber das Fenster schliesst wieder.

Sonst noch irgendwelche kostenlosen Alternativen für MSN ?
    Kann auch auf Java basis sein....

Bisserl OT, aber da bin ich sicher es interessiert viele Leute.

Gruss

HALT HALT HALT,

also die Farbtreue kann man bisschen bemängeln, aber wir wissen ja gar nicht ob das Haus wie beim K800i Pink ist, oder wie beim N73 mehr Organge.

Ausserdem stimmt das mit dem Schrift neben roten Knopf ist besser beim N73. Die schärfe schein tbesser zu sein. Die Wolken sind erkennbar.Wir bräuchten mal ein Referenz Bild. Aber nun gut.

Ich hätte das nicht gedacht, aber die N73 Cam ist klasse und damit für mich der Gewinner. Knapp aber klar.

Andre1986: Willkommen bei TT, immer fleissig schreiben und bedenken das N73 hat die viel bessere Videoauflösung! Das K800i ist hier mickrig.
    Ich persönlich habe Video sehr sehr zu schätzen gelernt. Mit meinem N70 habe ich ein Video zu einem GEb aufgenommen, es mit Nero7 auf ne DVD gebrannt und siehe da, die Datei kannste im Vollbild auf nem Fernseher in Echt guter qualitöööööt anschauen.

Also das muss ja auch der Cam Qualtität zugesprochen bzw berücksichtigt werden.

sorry, schreibe erst spät zurück,
    ich hatte leider nur ganz kurz möglichkeit mit dem teil zu spielen.
    alles ist wie gewohnt.

die cam macht meiner nach gute fotos, aber leider auch hier keine möglichkeit die auf meinen pc zu spielen, einfach keine zeit.

die gallerie war das einzige was ich ausprobieren wollte, weil die vom n70 ist ja extrem langsam, aber da nicht viele dateilen draufwaren, konnte ich auch das nicht beurteilen.

gezahlt hat er umgerechnet ca. 515 Euro, kommt mir etwas hoch vor.

Was mich so sicher macht?

Mein Kollege hat sich gestern auf dem Rückflug von London nach Berlin ein N73 gekauft.

Er ist grade zur Tür rein und hält es stolz in der Hand. Es sieht live besser aus als aufm Foto, liegt super in der Hand, besser als das N70, weil schmäler.

Ich werde mal bisserl damit rumspielen und dann berichten. Wann ich dazukomme weiss ich nicht, bin ja schliesslich in der Arbeit ;-)

Gruss

Gerät habe mein Kollege heute am Flughafen London gesehen.
    Heute abend kommt der erste Schwung. 100% - sehe es ja dann morgen im Büro obs stimmt.

Also innerhalb der nächsten 2 Tage kommt es dann wohl so vereinzelt auf dem Markt an....

***schlichtermodusan***

Ruhig Leute, ruhig. Wir alle warten auf das P990 sehnsüchtig. Da stauen sich schon mal frustrationen und aggressionen auf, die wir nicht kontrolieren können, weil die Welt der Handies und Smartphones so emotional ist. :D:D:D

Ne mal ehrlich. Besser ist lieber nichts zu schreiben, wenn es nichts zum Telefon zu sagen gibt, weil da klicken so viele Leute nach einer Benachrichtigung drauf weil alle hoffen, es gibt was geiles und neues zum Telefon zu lesen und dann etwas richtig OT.

***schlichtermodusaus***
    Der Handypsychologe :p :D

Die silberne Verkaufsverpackung ist ein völlig neues Design. Vielleicht ist die für die andere oder hisiege Märkte. Die weiss/grüne Verpackung jedenfalls erinnert mich and das P910/P900 und auch an das P800 sowie an ein S700. Ist also durchaus möglich das die Verpackung auch so bei uns auf den Markt kommt.
    Warten wir es ab.

Gruss

Hm,

ich glaube Pressemitteilungen kommen nur in englisch raus. Aber ja so 10-14 Tage wird es dauern.
    Jetzt kann man live mitverfolgen wer die besten Kontakte im Handel hat indem man mitverfolgt wer die ersten Geräte hat....

Pressemitteilung

Vor einer minute habe ich die Pressemitteilung gelesen, das das N73 unterwegs in den Handel ist.

Ready, Set, Snap - Nokia N73 starts shipping

Espoo, Finland - Nokia is proud to announce that shipments have begun for the Nokia N73, a stunning multimedia computer with excellent photography features and integrated stereo speakers for optimized audio pleasure. The Nokia N73 includes a 3.2 megapixel auto-focus camera with Carl Zeiss optics, and support for social networks on the Internet like Flickr, the world's leading online photo sharing community. This is truly a connected camera for the digital shutterbug.