-
lösch deinen müll selber wieder bitte.
WEISS NICHT ob das den fotoregeln entspricht. aber das ist ein fachforum für telefone und wenn du dir nicht sicher bist ob solche fotos von machen als etwas anstössig oder einfach nur nicht angebracht bewertet werden KÖNNTEN, dann solltest sowas einfach bleiben lassen.
Kannste ja ein deinem Forum posten, da machst du die Regeln.
Mich persönlich nervt es total, weil ich deswegen extra auf den Benachrichtigunslink geklickt habe. Dachte da hat jemand was zu sagen.
Also lasst uns den schmarrn vergessen und schnell wieder zum Thema zurück. Es wird ja spannend und geht quasi in die Endphase der warterei...

-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Weiß einer mit welcher Auflösung man Videos aufnehmen kann?
Hi, hab leider nichts gefunden zu der Frage mit welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können.
Das K800i hat ja definitiv enttäuscht im vergleich zu den N-Serie Nokias (lass uns bitte beim Thema Videos bleiben)...
Aber das P990i sollte doch mehr auf dem Kasten haben, oder ?
-
Re: Fax mit Handy
Zitat
Original geschrieben von jotkate
Hallo,
ich benutze in meinem Handy ein Java Programm zum Versenden eines Fax.
Das Programm funktioniert auf allen Handys mit Java.
Zu finden unter: http://www.pdacafe.de
Viel Spass damit
MfG
jotkate
Alles anzeigen
Wie heisst denn bitte das Programm. Ich kann es nicht finden und die Suche uf der Seite ist eher Bescheiden.....gib mal fax ein, da kommt kein ergebnis....
-
Lade - / Sync Station wird im Lieferumfang dabei sein !!!
-
Hi,
habe hier schon gesucht, aber muss doch fragen, ob es definitiv möglich ist
das 8800 mittles BT Dongle und PC suite mit Outlook zu syncen.
Ich habe zwar vom Problemen gelesen, aber nicht ob es geht oder nicht.
Funktioniert es bei Euch?
Gruss
-
Schau mal ein paar Seiten zuvor,
da ist das Thema mit dem aussenlager schon durchgesprochen worden.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ich hatte erst Agile Messenger. als die Geld wollten bin ich auf IM+ gegangen.
Hi, IM+ will aber auch Geld 
Ich suche grade nach der Optimalen SW, ich werde IM+ mal Probieren.
-
IMHO kann das nicht upgedated werden, da eine gravierende Symbian OS Veränderung der Hardware angepasst werden muss.
Glaube ich zumindest gelesen zu haben. aber wenn es tatsächlich gehen würde, dann könnte ich ja mein p910 auf auf 9.1 updaten.
vielleicht gibt es ja dann ein p995i oder so was.
-
Ha,
ist ja lustig.
Ich habe gestern Abend noch von meinem Sony/// Kumpel erfahren, das das Gerät intern für die 2 Augustwoche zur Auslieferung bekannt gegeben wurde.
Das ist normalerweise keine Lieferdatumquelle oder so, der arbeitet dort und hat mir das einfach gestern abend noch erzählt.
Würde sich also ungefähr decken.
An alle Zweifler - warten wir es doch einfach ab. Aber so wie es aussieht ist die Zeit der Spekulation endgültig vorbei.
-
Ich auch.
Das 900er und das 910er.
Sogar im Club die Nacht über beim "steppen", also keinerlei Probleme.
Denke nicht, das es da Probleme gibt und wenn ja, so ne Tastatur kostet nicht extrem die Welt. Die des 990er sollte eh nicht so viel kosten, da sie technisch nicht so aufwendig wie die 910er ist.
Gruss