......
respect!
Jetzt würde mich aber trotzdem interessieren ob eine aktuellere PC Suite auch mit dem 63er funktioniert.
Weiss es jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
......
respect!
Jetzt würde mich aber trotzdem interessieren ob eine aktuellere PC Suite auch mit dem 63er funktioniert.
Weiss es jemand?
Ja,
so würde ich es auch probieren.
Weiss aber nicht ob die PC Suite (z.b. 6.50 oder so) auch ein 6310i unterstützt oder ob du da eine extra SW brauchst.
Dann kommt noch dazu das du ein Datenkabel brauchst, oder halt einen bluetooth adapter um das 63er zu verbinden.
Thomas,
danke für deinen Tipp. War hilfreich, aber ist mir pers a bisserl teuer.
ich prüfe noch die sw
Ganz schön teuer mit 39 USd.
Hatte eher so an Freeware gedacht, oder ne günstigere Variante.
Aber ich probiere es mal wenn es was gescheits ist, dann ist es das Geld ja auch bestimmt wert.
Danke für deinen Tipp.
Noch irgendwelche Alternativen?
Hi,
wenn mann DVD´s voller Musik, CD´s, ne HD hat, wie kann man diese indexieren, beziehungsweisse irgendwo in einer möglichst kleinen File gespeichtert haben, welche Alben, Titel, Interpreten man hat. Von datum etc.
Im Prinzip sollte es nur indexiert werden. Die Files ansich sollen extern (wo auch immer sie gespeichert sind) bleiben
Teilweise weiss mann schon nicht mehr was wo ist.....und ein schlaues Proggi so im itunes format sollte doch ok sein, solange eben die gespeicherten Dateien nicht auf die HD müssen.
Versteht ihr was ich meine? Kann da jemand ne empfehlung aussprechen?
gruss
Das Würde ja heissen es wäre verfügbar.
Hmm, kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.
DAs Foto ist riesig,
aber die Qualität lässt schon zu wünschen übrig.
Ich persönlich hätte 2MP vorgeschlagen und ne bessere Qualität.
Aber ein gutes hat es wahrscheinlich so wie es ist.
Die Videoauflösung wird besser werden mit der 3 MP.
Gruss
Kennt jemand dieses Problem jetzt noch ausser zweien hier?
Ich habe das Gerät mal wieder upgetdte auf V5.0609.2.0.1 und habe immer noch das gleiche Problem.
Das kann doch nicht sein. Ist das ein Hardwarefehler oder ein Nokiafehler oder ein Netzfehler ?
Gruss
Hi,
ich glaube mit diesem Problem kommst du bei
http://www.pocketnavigation.de schneller weiter als hier, weil da die ganzen Navi Spezis sind ![]()
Nix für ungut TT
ZitatOriginal geschrieben von maxito
Siemens ist ja jetzt Benq.
Und Raider heisst jetzt TWIX - sonst ändert sich nix
Auch SW Updates wären ein Problem wenn du da unten weiterhin deutsches T9 nutzen möchtest, weil dir wahrscheinlich keiner ein deutsches Sprachpaket aufspielen kann.