Das steht aber auch das das M600i erst im Juli kommt,
In den Emiraten gab es das schon in der ersten Juni Woche.
Evtl kommt man an Importe eher ran (P990i)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht aber auch das das M600i erst im Juli kommt,
In den Emiraten gab es das schon in der ersten Juni Woche.
Evtl kommt man an Importe eher ran (P990i)
gute idee,
schade das da glaube ich viele gar nicht draufkommen werden hier zu suchen.
mi hat es geholfen. danke jedenfalls.
w810 fehlt noch ![]()
gruss
kann mir nur vorstellen, das die blackbox evtl. so verbaut ist das keine warme luft entweichen kann.
dann könnte sie während dem betrieb abschalten.
ansonsten, bzgl. fahrzeugtemperaturen kann ich mir nicht vorstellen.
weil am anfang, nach dem motorstart geht die hcb ja noch wie ich das verstanden habe. selbst wenn dein auto da in der sonne steht, geht sie noch, obwohl es unmittelbar beim oder nach dem start am heissesten in dem wagen ist.
oder reiner hardwarefehler.
gruss
Hi,
welches ist oder wird das kleinste und handlichste S60 Phone werden ?
ich denke das 3230 ist momentan das kleinste, oder?
als BL-5C ERSATZ BL-6C nehmen
Hi,
also ich war mit meiner N70 Akkuleistung noch nie wirklich zufrieden.
Als P910 nutzer war ich aber smartphoneakkuzeiten gewohnt. An ein 6310i wird wohl kein Akku mehr rankommen, aber bedingt durch die Bauart der Batterie und des Handies kein wunder (damals schon)
Jedenfalls habe ich 2 Sachen beim N70 gemacht.
Schritt 1.
BL6c anstatt BL5C reingepflanzt. Der Unterschied ist spürbar. Der 6C wiegt bisschen mehr und ist auch ein wenig dicker. Aber er passt schon ins N70. Meine Freundin hat einen BL-6c in ihrem 6230i und telefoniert ewig damit. Der Standby ist schon sehr sehr gut.
Schritt 2.
Meinen Profilumschalter deinstalliert und alle Programme die die Zeit überwachen.
--> HAT ne menge gebracht.
Mein N70 hält ohne Probleme mit telefonieren (und dass nicht zu knapp) Datenfluss, Bounce spielen 3 TAge.
Finde ich ok.
Ja klar.
Ich hatte früher auch die Profilprogramme im Einsatz, allerdings habe ich festgestellt mein Akku hält deutlich länger bei Programmen die nicht ständig
irgendwie die Zeit überwachen müssen.
Viel Spass
Hmmm,
glaube ich nicht, Aikon.ch wenn es da nichts gibt, dann gibt es das WAHRSCHEINLICH auch nicht.
aber machs dir doch nicht so schwer. geh einfach auf offlinemodus, dann kannst du das tel weiterbenutzen, aber halt ohne netz ergo netzsuche.
empfang haste ja eh keinen.
Hmmm,
ich komme mal im Level sieben nicht weiter, trotz der Lösung weiss ich nicht wie ich im letzten Bild hinaufspringen soll so das ich durch den Ring durch kann.
Hast das irgendwas mit dem Beschleuniger zu tun, der hinter den Ziegeln verpackt ist?
Grade eben ist mir aufgefallen das der Level 7 beim 9210 unterschiedlich zu der S60 (ich spiele die mit dem N70) Version ist.
Kann jemand helfen ?
http://home.tiscalinet.ch/boun…g/levels/huge/ebene04.gif
Selbst wenn es eine Topaustattung bei Minigröße hat
1. Es soll ja ein Telefon sein und damit nicht wie eine Blechbüchse klingen
2. Ich wusste gar nicht das das V3 nicht gesynct werden kann. Das sollte heute zum Standard gehören.
3. Lassen wir uns mal überraschen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Ich häng mich hier mal dran:
Web.de und gmx nutzen den Speicherplatz des Acounts. das sind bei freemail 500MB und bei gmx 1GB.
Da muss doch mehr gehen?
Mich nervt auch das einzelne Hochladen der Fotos, gibts nirgends die Funktion "Ordner hochladen"?
Lad dir doch bei GMX die Media Center Software runter und dann
kannst du das Hochladen deutlich netter und einfacher gesatalten.
Mich stört das freigegebene Ordner nur immer für 10 freigegeben werden
können.