Beiträge von Saymen

Hi,

ich wähle sehr häufig ein und die selbe Nummer in meinem Handy, welche sich im Ausland befindet.

Jetzt habe ich 2 Fragen hierzu weil ich keinen Plan habe wie das gehen soll.
    Bestimmt haben das einige findige Nutzer schon für externe Anrufbeantworterabfragen gemacht.

1. Ich wähle eine Festnetznummer: Dann antwortet ein Computer mit einer bestimmten Auswahlliste, z.b. wählen Sie 1 wenn sie bla bla bla, 2 wenn sie sowieso.

WEnn ich immer schon vorher weiss was ich wählen will, also immer die gleiche Folge habe, kann ich das nicht vorher im Nokia abspeichern, ich weiss ich hatte das mal im 6310 am laufen gehabt, da habe ich ein p eingegeben, das 6310 hat das als pause gewertet, mit einem bestimmten zeitraum und dann die zahl danach gewählt. Ich weiss leider nicht mehr 100% wie das war.

Jemand nen Tipp hierzu?

2. Und da geht es zur Sache. Wie kann ich - die sind aus Amerika bekannt, werden aber in Europa immer beliebter. Eine direkte Durchwahl eingeben.
    das ist nicht so wie bei uns, wo du einfach nur z.b. die Null weglässt und dann die DW hintendranhängst.

Es ist immer die gleiche Festnetznummer, die dann von einem Computer beantwortet wird, und dich dann ausfordert die Durchwahl zu wählen (hier könnte ich wieder mit Pause arbeiten)

Einige Systeme unterstützen auch direkte Einwhal zur Durchwahl aber nur wie ist die Frage! geht das mit einem # oder wie soll das funzen.

Wäre dankbar um einen Tipp.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie kommt Ihr auf die Idee, dass es sowas gibt? Noch dazu legal? IMHO Mehr als unwahrscheinlich...

Sehen ohne Werbung funktioniert auf Premiere. Da müsste mir allerdings was fehlen, mir wegen dem bißchen Werbung Premiere zu holen... :D

gebe zu sehen war hinsichtlich TV Rechte etwas optimistisch :D
    Aber hören sollte möglich sein.

Hi,

weis jemand wo ich permanent das Rennen mitverfolgen kann?
    ich meine zuverlässig. Auf MDR gibt es immer wieder Ausschnitte aus
    der Sprecherkabine live mitzuhören (online)
    aber ich will den in der Sprecherkabine direkt hören können.

Die meisten links funktionieren aber leider nicht.

Irgendeinen guten Tipp?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

was genau soll denn darin sein, also so eine Art Kalender oder wie ?

Bei einem Kalender könnte ich dir weiterhelfen, wir haben ein Excell-Sheet für Urlaubs und Rufbereitschaftsplanung aber das kann ich dir erst nächste Woche schicken.

Thomas, bitte schick oder Link deine File auch wenn möglich.
    saymen@ gmx. de ist meine adresse.

Danke für Kalender to Excel, das wäre eine Lösung, aber da muss ich entweder für jedes mitglied eine File haben oder ich muss
    mit verschiedenen Farben arbeiten. Dann - und bitte nix für ungut - kann ich auch manuell in einen Kalender eintragen und auszählen.

Aber es soll ja ne erleichterung sein.

Gruss
    Saymen

Hi hat jemand einen Tipp.

Ich brauche das für eine Turnierplanung. Ich habe bei downloads com geschaut,
    auch schon mal im emule.
    Ich suche nur eine basis-evtl. excel file die mir da ne Übersicht gibt.

100te von Euros gibt die Vereinkasse da nicht her.

Kennt jemand eine gute Software oder hat jemand eine Excel File, evtl. mit Kalenderfunktion oder so.

Gruss
    Saymen

Hi,

nimm einfach die PST kopiere sie und gut.
    Ich habe das jetzt schon mehrere male gemacht.

gebrannt und dann einfach wieder auf den rechner kopiert.
    immer wenn es schwierigkeiten gab.

meine, konten regeln etc waren dann aber immer drin.
    dachte die wären auch in der pst gespeichert.

scheint aber nicht so zu sein, weil da habe ich grade was über registry gehört.
    seit ihr sicher?

Bullson, in welchem KEY sind die denn drin ?

Ja conny-sam,

welch ehre......

just in diesem Moment kann ich natürlich als männliche Gattung naturgemäss nichts zugeben :D

Ich muss irgendeine Ausrede finden.Wie wäre es mit:
    Ich wollte ja nur das DU mir antwortest - alles Berechung. HEHE.

spass beiseite schon wiedaa
    ich bin da einfach irgendwie auf dem schlauch gestanden, wollte in meinem agile messenger einen alarm ton wählen, der nur im nokia gespeichert ist. und irgendwie hatte ich nicht die geduld zu suchen gehabt.

i´m sorry :-)
    and thankful ;)

Saymen

Interessant,

unterstützen bluetooth dongles ad2p? anscheinend ist dieses feature nötig um musik zu übertragen. was genau heisst das ad2p eigentlich ?

autoradio stellt natürlich noch ne eigene herausforderung dar, da es mit den anschlüssen erst mal klappen müsste.

welche nokia oder handys allgemein unterstützen ad2p ?

gruss
    saymen