Beiträge von Saymen

Hi,

ich gebe grade AD-42W in die Suche ein und ein Wunder:
    Kein Ergebis ! Fast unglaublich.

Das könnte man doch perfekt hernehmen um zum Beispiel Musik vom
    PC aus an der Stereoanlage zu hören, via Bluetooth, das wäre doch genial.

Man braucht nur noch einen passenden BT Adapter am PC (wer da nen Tipp hat, wäre klasse)

Auch würde mich interessieren ob der AD-42W Auio-Gateway Adapter von Nokia über eine Externe Stromversorgung verfügt oder nur über Battery läuft, was natürlich die Laufzeit super Einschränken würde.

Schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Gruss
    Saymen

Wie Frauen brauchen Hilfe? kann ja gar nicht sein, aber wie auch immer, nach so vielen jahren verstehe ich euch manchmal immer noch nicht.

sache der natur.

wie auch immer. ja wie du warst die erste in deiner stadt die ein 91er hatte.
    das ist definitiv cool ;-), (kommt aber auch bisserl drauf an, welche stadt es ist ;) )
    deswegen willste es ja auch nicht an irgendein ladegerät hinhängen, sondern an ein gutes, dafür bestimmtes ladegerät ;-)
    aber ohne weiteres du kannst ein acp-12 mit einem ca-44 ohne weiteres an dein n70 anschliessen. die unterschiedliche spannung macht nichts aus.
    möglicherweise wirkt es sich auf die ladezeiten aus, aber das wird marginal werden.

es sind doch auch in beiden geräten bl5c akkus verbaut, oder?

also wiegesagt, vertraue mir. und an die anderen hier.

sie wird mir eh nicht vertrauen, deswegen bitte ich hier um bestätigung ;-)
    wir sind ja jetzt voll off topic geworden.

zurück zur ladestation, also es geht nicht. das war die quintessenz.
    na gut, schade!

Hi Conny,

wow ich war mir gar nicht bewusst das hier auch Frauen sind.....

also den ca-44 kannst du auf dein acp-12 stekcen und das n70 damit laden.
    dafür ist der adapter da.

wegen der spannung brauchste dir keine sorgen zu machen, funzt beides.

gruss
    saymen

Yo Conny Sam,

super danke fürs ausprobieren. Schade das der LadeNippel weiter aussen sitzt.
    Echt ne Schande.

aber das ladegerät sollte das gleiche sein. ac-4e oder ac-3e mit beiden kannst du den akku aufladen. oder hat es noch ein acp-12 dabei ?

hmmm, beim datenkabel haben sie ein dke-2 genommen. auch quatsch, das hatten sie mal bei den n gage.

Hallo,

ich weiss nicht wo ich sonst meine Frage stellen soll.
    Denke Geplauder scheint der richtige Bereich zu sein.

Ich will über meinen PC Internet Radio hören.
    Idealerweise würde ich gerne über meinen Chinch Eingang an meiner Anlage
    einen wireless adapter haben, der die Musik empfängt und in guter Musikqualität die Signale an meine HIFI Anlage weitergibt.

Könnt ihr mir Lösungen empfehlen, welche nicht allzu teuer sind und eine gute Qualität wiedergeben.

Ich kenne den Sonyericsson MMV Media Empfänger, allerdings ist der ja für den TV einsatz gedacht.

Danke für Eure wertvollen Tipps.

Gruss

Hi,

ok ich weiss das das N91 keinen Pop Port hat, aber irgendwie denke ich mir das evtl. die DT-10 das N70 laden kann.

Funktioniert es? kann es mal jemand probieren bitte und dann hier posten?

gruss

Hi,

der CST-61 für das PV700 Bluetooth Headset.
    Ist der soviel anders wie der CSt-60?
    Kann ich den CST-60 auch verwenden? Ich frage mich grade, weil ein bekannter will mir das Headset verkaufen aber ohne ladegerät, das hat er verloren.

Was soll ich machen? Kostet nur 25 Euros ;-)