-
Schau mal auf AIKON.ch nach einer passenden software für S60 Geräte
Wenn du was findest bist du mit einem Nokia der S60 Serie gut bedient.
Bezgl. Zuverlässigkeit etc.
Das ist ein anderes Thema. Anscheinend hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Herstellern.
Ich persönlich würde aus sehr vielen Gründen ein P900/910 wählen.
Das ist fast nicht zu toppen in Puncto Zuverlässigkeit.
Nur meine Meinung!
Gruss
Simon
-
Der Oberwitz ist ja Handysafe.
Das scheint wohl niemand zu benutzen. Ich hatte es auf einem 6680.
Das hervorragende ist gewesen, das ich meine Safe Daten mit dem PC syncen konnte.
Seit dem N70 läuft es nicht mehr. Anfragen an Epocware blieben unbeantwortet.
Ich finde das sehr sehr schade.
Was für alternativen habe ich denn?Ich kann ja schlecht umsteigen ohne das ich meine daten wieder alle neu eingeben muss, oder gibt es ein alternativprogramm?
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
jetzt muss ich nochmal fragen, gibt es so eine software auch für den PC ?
irgendwas spezifisches ?
Ist schon erstaunlich, Sonyericsson hat also eine Software erfunden die es möglichmacht Texte von Fotos aus zu erkennen. Das ist absolut erstaunlich sogar.
Keine PC Software kann das mit dem gleichzeitigen übermitteln in ein Phonebook. Ein businesscardscanner muss dafür extra angeschaft werden, die sind teuer und müssen ja erst scannen. abfotografieren und 30 sekunden warten, dass nenne ich mal ziemlich genial.
simon
-
also es soll gut funktionieren !!!!
jetzt muss ich nochmal fragen, gibt es so eine software auch für den PC ?
irgendwas spezifisches ?
-
Ehrlichgesagt, es wird NICHT gehen (nette Idee so nebenbei gesagt)ich glaube nicht das es ohne Zusatzsoftware geht.
Wenn du ein S60 Gerät hättest, also 6680 N70 oder so, dann gibt es evtl. Zusatzsoftware fur den Bedarf.
Ich weiss es aber nicht 100% ob es eine Art Remotedesktopsoftware für Series 60 gibt. Für Sonyericsson P9xx Modelle gibt es so eine Software, wo man einfach das Handy via Software vom PC aus nahezu 1:1 bedienen kann
Da du mit deinem 6230 ein S40 Gerät nutzt kannst du nur Java Applicationen installieren, mit der sowas leider nciht moeglich sein wird.
-
Hi,
also ich habe ja nach vielen Nokias seit dem P800 alles mitgemacht.
P900 dann das 910er mit nem GB Stick.
Das 990er hat mir am Anfang mal ueberhaupt nicht gefallen, aber als N70 User sehne ich mich wieder nach einem verlässlichen Arbeitstier.
Und dann dieser Businesscardscanner.
Das ist ja mal Hammer!!! :top:
Zitat
The BCS analyze the photo and magically adds all vital scanned text to the correct filed in the phone book. Considering that no business card have the same layout or font, I is a difficult task to figure out which line of text should be placed in the Name, Title, Address, Email or Web fields. The BCS managed it all. It even recognized a Norwegian character in my last name. In addition to the recognized text, the application also saves the business card image with the contact data.
gibt es sowas auch für den PC eigentlich ? wo der Text über ein Foto erkannt werden kann? Ich glaube nicht, ich glaube nichtmal das eine Scannersoftware das kann ausser die von professionellen Businesscardscannern.
Saymen
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wie kann ich den wegbekommen? Displex beim N70 empfehlenswert? Andere Mittel? Oder kann man die Scheibe in einem NSC einfach und schnell "tauschen"? :confused:
displex sollte funktionieren solange der kratzer nicht zu tief ist.
scheibe tauschen ist nicht, nur das frontcover kann getauscht werden, hierzu muss das gute stück aufgeschraubt werden.
und ich denke unter 30 euren wirst da auch nicht dabeisein (ist ne laienhafte schätzung von mir)
-
Puuuuh,
das ist ja jetzt schon sehr sehr OT, aber ich interessiere mich doch sehr wo ich als normalbetrüger denn ein anonymes bankkonto herbekomme. sowas gibt es doch gar nicht annonym.
ausser vielleicht ein schweizer nummernkonto, aber das bekommt kein normalbetrüger, weil da musst du schon ein dicker fish sein.
jedenfalls bin ich sicher, alle finden es gut das du das gemeldet hast.
das n91 ist aber in der auslieferung...kann nur noch ein paar tage dauern.
gruss
-
hmmm,
danke für den tip, aber flikr gefällt mir jetzt echt nicht so gut.
gruss
saymen
-
Re: Re: Audioformat bei Videos
Zitat
Original geschrieben von dEmOnXXL
Afaik wird generell im Mpeg4 Format aufgezeichnet. Da gibts meiner Erfahrung nach nur sehr wenige brauchbar Player und meistens braucht man einen kostenpflichtigen Decoder sonst funktioniert der Sound nicht richtig.
Hat irgendjemand eine einfache Möglichkeit, wie man die Videos im Mediaplayer o.ä. abspielen kann ?
Mediaplayer, ich glaube da brauchst du einen kostenpflichtigen PlugIn.
Nimm doch Realplayer (der braucht aber immer bis er sich öffnet und wenn ich offline bin funktioniert der gar nicht bei mir, weil die Serververbindung fehlt)
Ich persönlich nutze Quicktime. Schnell, einfach, sauber und umsonst.
Gruss
Saymen