Beiträge von Saymen

Hi,

ich möchte ein Online Fotoalbum erstellen. Jetzt gibt es Epson etc pp.
    Beim einen muss der Betrachter MEINE emailadresse eingeben. macht auch sinn irgendwie.

Idealerweise würde ich gerne bestimmte Inhalte freigeben, auch z.b. mal ein TT Foto von einem Phone mit einem direktlink für die TTler.
    Meine privaten Fotos will ich natülich nur für Frende und Familie freigeben.

Kennt irgendjemand eine gute, empfehlenswerte, schnelle und dann noch am besten kostenlose Online Fotohomepage ?

Gruss
    Saymen

Eine Telefon kann mit dieser nummer nicht durchkommen.
    Es geht einfach nicht. Ausser in Italien, wo es duchaus normal ist
    eine Nummer so zu wählen +39 0208 123456789

Am meisten Sinn macht es die nummer in diesem Format abzuspeichern

+49 (911) 123456789, am Besten sogar das Land zu hinterlegen.
    Macht Arbeit (ich weiss) = macht Sinn

Gruss
    saymen

Hi,

also irgendwie bin ich mit Samsung noch nie warmgeworden. Zweifellos und das meine ich auch so bauen die mal richtig gute Mobiletelefone.

Aber:
    Die Namensgebung macht mich verrückt.

Ich blike zwischen P, I, J, X und E und D nicht durch.
    800er 820, 700 720.
    Deshalb meine Frage:
    Gibt es irgendein System welches dahintersteckt und die generelle zuordung beim hören (also basismodell oder topgerät) erlaubt ?

Gibt es irgendwo eine Übersicht über Samsung Handies welche sich evtl. sogar ausdrucken und vergleichen lassen?

Gruss
    Saymen

Hallo,

ich habe eine Datei, welche gerrippt wurde, jetzt will ich das mit Nero 7 wieder bearbeiten.
    Normalerweise sollten beim originalen Ripp 2 Tonspuren dabei sein.
    WEnn ich den Kurzfilm ueber WINDVD abspiele, dann kommt einfach ein spanischer Kommentator und ein englischer. Beide sprechen einfach übereinander.

Das ist die Form der DATEI
    DVDRip.XviD.Dual.spanish.English

Das ist nur ein Vorspann aus einem Film, ich will den für ein Hochzeitsvideo bearbeiten, also keinen illegalen Hintergrund oder irgendwelche kopien.
    Ich will nur das engish loswerden, so das ich das spanische Audioformat habe.

Selbst wenn ich diese Datei auf eine DVD brennen würde, koennte ich wahrscheinlich (ohne die entsprechende Vorbearbeitung) die Audiospur im DVD nicht waehlen koennen.

Fuer Tipps ware ich megadankbar.

Gruss
    Simon

Hi,

beim N70 ist ja Opera 8.0 mitgeliefert worden.
    Leider funktioniert es bei mir nur mit der Originalen Speicherkarte.
    Da ich aber eine 512 nutze habe ich mir folgendes überlegt.

Ich kopiere von der originalen aus dem Systemorder\APPS den gesamten Opera order und schiebe den einfach auf meine 512er karte.

Pustekuchen geht nicht. Das habe ich FE explorer gemacht.

*
    Habe ich vergessen bestimmte Dateien mitzukopieren?
    *

2. Dann dachte ich mir so, mach ich mal ein upgrade - aber auch das funzt nicht,solange die "nicht vollständigen, kopierten Daten" auf der speicherkarte sind.

Ich rede hier nicht von illegal kopiert, ich will nur von der originalen Speicherkarte auf meine 512 Opera zum laufen bekommen.

Jemand eine Idee ?

Saymen