Beiträge von Saymen

Hi,

das N70 macht mir Probleme beim Handover (aber nur von GSM auf 3G/UMTS).

Problem:
    In vielen Gebäuden habe ich keine 3G Verbindung. Wenn ich einen Anruf erhalte und dann irgendwie zum rumlaufen anfange (was ich eigentlich immer mache beim telefonieren) darf ich nicht zu nahe ans Fenster kommen, weil sonst
    findet das N70 3G und bucht sich dort auch ein.

Die Folge----> Das Gespräch bricht ab.

Ich hatte es dann zum Updaten gegeben und der Fehler tratg wieder auf.
    Es macht auch keinen Unterschied wenn ich Always online bin oder nur wenn ich es brauche.

Es ist mit D1 und mit D2 aufgetreten. Ein bekannter hat mir mal erzählt das es ein Netzproblem sein dürfte. Angeblich ist der Handover nur von 3G zu GSM möglich gemacht worden aber nicht andersherum und technisch schwer umsetzbar.

Na ja, jetzt läuft der N70 halt auf GSM und nicht Dualmodus !! Macht bei einem UMTS vertrag zwar keine Sinn, aber telefonieren kann man so einfach nicht. Das ist ja peinlich.

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Hallo _dw_

Ich tippe auf einen Hardware-Defekt, sprich Kamera kaputt.

Da wirst Du wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen...

Das sieht ja aus wie PAC Man. Da ist sicherlich die Kamera hin ;-)
    Das Teil muss eingeschickt werden.

Ist ärgerlich, aber zum Glück musste das nicht zahlen ;-)

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Für die Firmen, verwende doch einfach Anrufergruppen. Einfach passende Gruppen erstellen, zB BMW, und dann die Leute, die zu der Gruppe sollen, einfügen. Details wie das geht verrät die Bedienungsanleitung. In den Gruppen kannst du dann auch die Leute suchen...
    Warum schwer oder mit Zusatzproggis, wenns auch einfach geht?

Mister Groover. Irgendeine Ahnung wie ich das mit Outlook lösen kann?
    Ich würde das schon immer gerne so sortiert haben wie ich es auch im Outlook habe. Da möchte ich es einrichten, aber wenn ich einrichte dann so das es später auch im mobiletelefon übernommen werden kann.
    ich habe mittlerweille 25 "BMW" Kontakte. Dann noch 30 Deutsche Bahn Kontkate. ich muss dass jetzt irgendwie unterteilen.

Wie kann ich also Gruppen im N70 (Series60) mit Outlook syncen?
    Muss ich Unterordner anlegen in den Outlookkontakten, oder muss ich Kategorien vergeben?
    Ich habe es mal probiert indem ich einen Gruppennamen im N70 eingeben habe, Kontakte zu den Gruppen zugeordnet, aber leider hat es Outlook (2003) beim syncen NICHT übernommen.
    Da muss es aber doch bestimmt ne annehmbare Lösung geben. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das am Vernünftigsten lösen kann?
    Die suche hier im forum hat viele Fragen aufgebracht, aber leider keinerlei Lösungen, ich denke aber das ein Thema ist das doch einige betrifft.
    :confused:
    Hat denn keiner eine Idee wie ich das schnell irgendwie bequem machen kann?
    Am besten sogar mit Outlookkompatibilität und entsprechender Syncfähigkeit?

Gruss

Hallo,

also ehrlich: Der Testbericht macht Lust auf das 770: Absolut keine Frage!!!
    Du solltest WErbung machen dafür.

Mich würde mal der Desktop Stand interessieren.
    Kannst du mal mehr Fotos dazu machen? Mich würde interessieren wo der an der Rückseite befestigt wird oder ab das 770 einfach nur da draufgelegt wird.

saymen @ gmx. de (leerstellen natürlich weglassen)
    oder halt hier reinposten. ist wirklich interessant

gruss
    saymen

Zitat

Original geschrieben von flixi79
    Und was ist an einem Prototypen schlecht? Sorry kenn mich nicht so aus;-)

Prototypen

-laufen meistens instabil
    -sind nicht zum verkauf gedacht
    -Property of Nokia (das steht i.d.R. auf dem Sticker drauf)
    -Wenn die eines im Umlauf finden, fordern sie es ein und
    du hast keinerlei Recht auf dein Geld zurück.

Ich habe diese Erfahrungen schon (damals mit einem 6310i) gemacht. Bin noch mit nem blauen Auge davongekommen, aber fakt ist, das Ding war mal superbuggy.

Gruss

1. Diese Steigerung macht sich bei mir nicht bemerkbar. Ich habe das Gefühl mein 6c hält genauso lange durch wie der 5c (die neuen 5c´s haben eh schon 950 mAh seit glaube ich Mitte letzten Jahres)

2. Meine Kamera arbeitet mit dem 6 C im Gehäuse. Evtl. ist die mein zumachen der Deckels irgendwie der "kameranippel" verklemmt oder so.
    Ist jedenfalls schon komisch.

Bei dir ist doch der Kameranippel verklemmt :D:D:D:D:D;-)

Insider

Irgendwie hat hier keiner "Insider" erwähnt. Mit Russel Crowe und Al Pacino.
    Der Film ist absolut Top wie ich finde....

Da geht es um nen Typen der aus der Zigarettenindustrie aussteigen will und irgendwie zuviel weiss.

Mein Top Favorit :top:

WOW. Ich habe grade gesehen, das der letzte Beitrag von 2002 ist. Also irgendwie fast 4 Jahre her

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mann muss doch IMHO auf Lautlos stellen, dann erst ist die Startmelodie nicht mehr zu hören oder?

Soweit ich weiss nicht. Vielleicht wurde das mit der neuen SW behoben.

Aber trotzdem. HEISST DAS WIRKLICH ? :

bitte stelle dein mobile auf lautlos bevor es sich resettet und es wieder neu startet in der (extrem) sonntagsmesse?

oder soll ich wirklich daran denken, das ich auf profil lautlos stellte, bevor ich schlafen gehe. wenn ich dann in der frühschiht aufstehe um in die arbeit zu gehen, wecke ich das ganze haus auf nachdem ich mein mobile angeschaltet habe.....