-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Habe auch weiterhin das Problem das ich den Startton abstellen will, Warntöne aus im aktuellen Profil hat leider nicht geholfen :mad:
Geht mir auch so. Vorallem der Startton macht ja einen Lärm!! Unabhängig vom Profil. Der Starton ist super laut.
Der muss wech.
Bloss wie
-
Ich wollte mein Teil auch schon einschicken, wegen ständigen Gesprächsabbrüchen.
Leider hat da auch SW Update nicht geholfen.
Es liegt am Dualmodus. WEnn von 3G in GSM "gehandovert" wird bricht die Verbindung automatisch ab. Andersherum geht es.
Das heisst für mich ich kann kein UMTS nutzen. Im Gebäude habe ich kein 3G, wenn ich zunahe ans Fester gehe beim Telefonieren, bucht das N70 (ziemlich schnell) ins 3G um und die Verbindung bricht ab.
Tolle Techink
-
Also nachdem ich einen 6C reingepopelt habe, hatte ich keine Probleme mit dem Nippel.
Das funktioniert. Mal abgesehen davon das das ganze Teil bei mir einfriert und jedes 3te Telefongespräch nach 10 Sekunden abgebrochen wird.
Das N70 ist raus. Ich gebe auf.....
Sorry ich weiss das war OT, ist nur dieser FRUST !
-
Und jetzt noch ne Frage,
ich will von der original MMC Opera und den Adobe Reader auf meine eigene MMC spielen. Wo finde ich die Dateien ?
oder kann ich die von der Card auf den Phonespeicher kopieren und dann wieder auf meine andere MMC hauen?
-
Hm,
ok, da muss ich dann mal gut überlegen welche Progiss ich oft brauche und welche nicht so oft, welche im Hintergrund laufen und welche eben nicht.
Die die im Hintergrund laufen und die ich häufig brauche, werden in den Telefonspeicher kommen.
Die anderen ins "MMC-Körbchen" 
-
Hi,
ich habe mein N70 Updaten lassen, weil es immer eingefroren ist.
Wecker, Email, Handover von 3G zu GSM. Relativ viele Probleme also...
Ich will das jetzt natrülich neuistallieren, die Frage ist nur.
-Proggis auf die MMC oder eher ins Phone?
-Ich würde MMC bevorzugen, allerdings denke ich mir, dass
evtl. die Proggis langsamer starten/reagieren/ und vor allem
-MEHR strom brauchen?
Jemand einen Tipp?
saymen
-
Kann mir denn keiner Helfen ?
Ansonsten werde ich mal ins Nokia Forum posten.
-
Hi,
mich würde jezt interessieren, WIE du den Slider auseinandergebaut hast.
Und noch viel wichtiger ist, WIE hast du das wieder zusammenbekommen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Der Standard-Akku hält bei mir wider erwarten locker 4 Tage bei viel Spielerei + BT etc. Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen
ok, zurück zum Thema, der Slider !!
Trotz BL-6C:
Auf den oberen Seiten des Sliders, dadurch das sich der akkudeckel wölbt, entsteht realtiv viel Spiel. Sobald man mit dem Finger draufkommt und a bisserl Druck ausübt (was im normalgebrauch vorkommt) knarzt es, weil die Ecken des Sliders am Frontcover kratzen.
Meine nächste Lösung ist dann der Saumstoff in der Innenseite des Akudeckels, danach werde ich die "Rama-Aktion" probieren. Einfetten bis das Handy ranzig wird 
-
Problem behoben
Hi,
ich hatte Probleme mit dem Akku, der anscheinend Spannungsschwankungen hatte.
So habe ich jetzt einen Bl-6C drin.Mehr Kapazität, mehr Power, dicker. somit mehr Abstand zum Slider.
Kein Knarzen mehr.
Gruss