-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Ich hoffe nur, dass ich es nicht bereue. Ist nach seeeeehr langer Zeit wieder einmal ein Nokia und mein erstes Symbian Mobile Phone.
Also nach 2 monaten mit dem n70 kann ich sagen, ich bin nicht sehr begeistert. ich war genauso euphoristisch wie du, bin dann von meinem p910 umgestiegen.
war am anfang alles ganz überraschend und ich war begeistert. im alltagsbetrieb werde ich immer wieder von abstürtzen, freezes, gesprächsabrüchen beim handover von 3g zu gsm eingeholt. und die verarbeitung ist ok, aber eher so la la.
ich vermisse mein p910 wirklich. das n70 ist ok. vielleicht sollte ich mir mal ne neue sw draufspielen lassen. aber ehrlich, ob das wirklich hilft ist die frage.
gruss
-
Hi,
machmal bin ich unterwegs, will den Agile Messenger auf meinem N70 zwar nutzen, aber es gibt Leute bei denen mal nicht will, das sie einen ständig anpingen.
Gibt es denn keine Möglichkeit jemanden zu blocken ?
Gruss
-
Ohne Gewalt bekommste das Ding (oder ich bessergesagt) nicht runter.
Und dann sind immernoch so Sachen wie Akku wird estrem belastet etc pp
Das werde ich alles testen sobald ich das Ersatzteilcover habe.
-
Ich werde Euch bescheid sagen, wenn ich den Slider weggenommen habe.
Ich warte noch auf mein Ersatzteilcover !
dann werde ich das alte in beschlag nehmen und bisserl maltretieren.
Polstern? wie willst denn das machen ? Da bin ich ja mal gespannt 
-
Hi,
nachdem epocware es wohl immer noch nicht schafft Handysafe offiziell für das N70 lauffähig zu machen, muss ich mich mal hier her wenden.
Evtl. hat es einer von euch zum laufen gebracht. Ist extrem ärgerlich, habe es vorher auf dem P900 gehaubt und war voll zufrienden damit, jetzt dachte ich kaufe ich das für das N70 und kann meine datas direct draufsyncen.
Putekuchen.
Aber evtl. läuft ja doch die 6680 version auf dem N70 ? hat das jemand ausprobiert ?
Kennt jemand ein gutes Handyexpense Programm für das N70?
Gruss
Saymen
-
Hört sich gut an
Zitat
Hi,
ich verstehe nicht ganz wie diese Verbindung funzen soll.
Ich rufe via 3 G von meinem Handy meinen PC zuhause an und der stellt dann
eine verbindung zum angerufenen her ?
Verstehe ich echt nicht so ganz.
Kann das mal einer in einfachen Worten erklären ?
Gruss
Saymen
-
jetzt muss ich doch nochmal nach oben holen.
hat denn keiner das problem, oder eine lösung. oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
ich probier die ganze zeit schon rum und komme zu keinem ergebnis.
-
Hi,
wie kann ich denn Gruppen im N70 (Series60) mit Outlook syncen?
Muss ich Unterordner anlegen in den Outlookkontakten, oder muss ich KAtegorien vergeben?
Ich habe es mal probiert indem ich einen Gruppennamen im N70 eingeben habe, Kontakte zu den Gruppen zugeordnet, aber leider hat es das Outlook beim syncen NICHT übernommen.
Da muss es aber doch bestimmt ne annehmbare Lösung geben. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das am Vernünftigsten lösen kann.
Die suche hier im forum hat viele Fragen aufgebracht, aber leider keinerlei Lösungen, ich denke aber das ein Thema ist das doch einige betrifft.
Über ein paar Lösungsansätze wäre ich super dankbar.
Gruss
Saymen
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Für die Firmen, verwende doch einfach Anrufergruppen. Einfach passende Gruppen erstellen, zB BMW, und dann die Leute, die zu der Gruppe sollen, einfügen. Details wie das geht verrät die Bedienungsanleitung. In den Gruppen kannst du dann auch die Leute suchen...
Warum schwer oder mit Zusatzproggis, wenns auch einfach geht?
Diese Idee - ehrlichgesagt halte ich für fruchtvoll. Ich hoffe da gibbet auch keine Probleme mit Outlook, ich persönlich habe noch nie mit Gruppen gearbeitet, aber Sinn macht es nur dann wenn Outlook das auch mitsynct.
Gruss
Saymen
-
2. Problem ist,
das die suche nur immer nach Vor und Nachnamen funktioniert.
Nicht aber wenn ich nach einen Kontakt Müller Michael, BMW suche.
WEnn ich 20 Kontakte BMW habe, und nach BMW Suche kommt gar nix, ich muss den Namen wissen.
Verstehste ?