Beiträge von Saymen

Hi,

ich habe 2 Probleme mit Kontakten.

1.
    Ich wollte mir heute einen Kontakt voll anzeigen lassen, dass ging aber nicht. Ich musste erst auf "ändern" gehen und dann rumscrollen, bis ich den Namen angezeigt bekommen habe (In voller Länge meine ich)

-> Geht das irgendwie ? Ich kann mich erinnern das es früher die Option mit der Rautetaste gab, aber das schein nicht mehr zu funktionieren

2.
    Wenn ich viele Kontakte zu einer Firma abgespeichert habe. Wie kann ich denn in meinem N70 nach Firmen suchen? Gibt es da ne Möglichkeit ? oder brauche ich da wieder mal ein zusatzproggi? wenn ja kennt jemand ein gutes, am besten freeware.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss
    Saymen

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Zu 1.:

das problem kenn ich. ich hab auch mal ne sms über die PC Suite verschickt und bei mir hat der aus ner 160 zeichen sms 3 kleinere sms gemacht.

weiss nicht obs n fehler ist oder ob 160 er sms nicht unterstützt werden...

du weisst aber nicht zufällig ob dir das dann auch so verrechnet wurde?

Ne sms war schon immer bis zu 160 lang. Das war seit den anfängen der SMS so.

Hi,

2 Sachen würden mich interessieren.

1.
    Ich kann wenn ich mit meinem N70 über die PC Suite 6.6.16 SMS verseden will, dass zwar auch ohne Probleme machen, allerdings ab 70 Zeichen beginnt die PC Suite schon 2 SMS anzuzeigen. Ist das ein Fehler in der Anzeige oder passiert das denn auch wirklich?

2.
    Kennt ihr das Nokia Downloadcenter ? Ich habe neulich mal als Club Nokia Mitglied einen Newsletter erhalten. Ein klick auf das Downloadcenter brchte mich zu ner netten seite, konnte man Klingeltöne laden (einfach als mp3 ziehen). Und Themes über nen link vom Handy aus laden
    Ich finde das Theme sehr sehr schön (Wintertheme). Vor allem weil es professionel aussieht und auch gemacht ist. Gibt es noch mehrere original Nokia Themes die man bei Nokia irgendwo laden kann ?

link http://www.nokia.de/de/mobilte…kia/aktuelles/108782.html

Gruss
    Saymen

Hi,

wo ist denn der Cameraton BILD UND VIDEO MODUS im N70 versteckt. Habe ein bisschen im FE Explorer geschaut, aber nix gefunden.

Wuerde mich interessieren, weil ich den abschalten will.

Bei der Suche war ich leider nicht erfolgreich.

Es ist der Slider der Knartzt, nicht der Akkudeckel.

Zum optionen hintere Kamera auswählen: Habe es probiert, aber geht nicht.

Irgendwas mache ich falsch.

Aber leider habe ich gehört das die Kamera selbst im Standby super viel Battery verbrauchen soll.

Gar nicht.

Es steht leider keine Kapazität drauf (bisserl doof) evtl kann man es am Produktionsdatum erkennen.

Das kann ich bloss leider beim BL-5C nicht entschlüsseln. Keinen Plan. die Nokia Service leute sollten das wissen.

Ansonsten hilft nur ein Akkutester.