Beiträge von Saymen

Die neuen Bl-5C´s haben alle 970 mAh, meiner Meinung nach seit Augsust oder Juli.

Die Akkuhersteller schlafen ja auch nicht un packen immer stärkere Zellen in die Batterypacks.

Bei den alten Akkus ist es ja genauso, Der BLC-2 hatte am Anfang irgendwas mit 750. Wer jetzt, wohlgemerkt einen neuen BLC-2 kauft, bekommt einen mit genau 1000 mAh.

Ich kann nur dieses ewige geknarze nicht mehr hören.

das geht mir so auf die nerven bei einem 500 euro gerät.

Es macht das gerät unnötg dick, stimmt.

Hmmmm, wieso sollte der Batteriedeckel unter dem Slider komisch aussehen ???

Das einzige was mich davon abhält ist ehrlichgesagt, das ich die Kamera nicht mehr aktivieren kann. Es gibt ohne den Slider nicht. Nur die Frontcamera kann aktiviert werden, aber nicht die 2MP Camera.

Hi,

hat schon mal jemand den den Slider beim N70 entfernt?

Ich würde das gerne machen, aber irgendwie weiss ich nicht ob das die Funktion einschränken wird.

Und dann noch dieses doofe Gefühl den Slider vom Akkudeckel abzunehmen.

Hi,

also ich habe das N70 seit 2 Wochen. Es ist ein sehr gutes Telefon aber die Umstellung von SEP910i fällt mir manchmal schon sehr schwer.
    Aber das ist eher subjektiv.

Objektiv macht mein N70 ziemlich hässliche, nicht sehr qualitative Geräusche.

Der Silder knarzt ungemein wenn er geschlossen ist, sobald Druck auf ihn ausgeübt wird. Das heisst ein leichter Fingerdruck auf den Slider (auf Höhe der Kamera)

Da ich meine Telefone in der Hosentasche trage kann es schon sein, das das Teil ein bisschen mehr Belastungen ausgesetzt ist, als normalerweise.

----------------> ohne Silder <----------------

Kann ich den N70 Slider abmontieren, ohne das es Einschränkungen im Betrieb gibt?? Dann wäre es ja sogar schmaler und schlanker. Der Slider schützt doch nur die Camera vor Kratzern etc.
    Was mein ihr dazu ???

Die Frage wäre ob die Camera ohne den Slider genauso betrieben werden kann!! Ich kann die Camera ja ansteuern via Manü, aber leider nur die Camera fuer Videotelefonie....

Gruss

Hi,

mir ist gestern was passiert. Ich habe in einem Cafe folgendes mit meinem N70, BT an erlebt. (Mein BT ist sichtbar)

Ich bekomme eine anfrage, Mitteilung von xy Cafe annehmen ??
    Ich bestätige mit Ok und bekomme eine neue Mitteilung vom Xy Cafe mit einem kleinen gif, wilkommen im blabla xy Cafe.

Fand das ziemlich toll, weil mein Gerät musste ja gar nicht erst gekoppelt werden mit dem BT Sender.

Jetzt frage ich mich, ob ich auch so eine Message senden kann? ICh habe mal rumprobiert, aber irgendwie geht das nicht. Ich muss dazusagen, ich bin ein voller BT Anfänger, aber ich dachte immer eine kopplung der Geräte ist Voraussetzung.

Gruss

Hi,

bei meinem 6230 lässt sich Bluetooth nicht mehr aktivieren.
    Wenn ich auf Ein gehe und zurück, dann zeigt es immer noch aus an.

Wenn ich dann auf die Suche nach neuen Geräten gehe, kommt die Meldung
    ob BT zuerst aktiviert werden soll. Dann bestätige ich, aber es bleibt deaktiviert, und die Suche die danach automatisch starten sollte, beginnt nicht.

Hardware? Software ? ich habe ein ausschalten probiert, keine abhilfe.
    ansonsten habe ich noch nix weiteres versucht.

was kann ich denn noch tun, bevor Servicecenter.

Gruss

Das könnt ihr doch selber machen lassen, einfach die Sachen nach eurem Belieben eingravieren lassen.

Ein guter Juwelier sollte das können.

Der Akkudeckel bei der Aston M Version schein am Nokia Emblem ein wenig anders zu sein. Da ist ne kleine Erhebung. Ziemlich cool.

Verstehe nicht das das Gerät so schlecht zu bekommen ist.

In UK gibbet das an jeder Ecke. In den Emiraten habe ich es vor nem Monat in jedem Shop gesehen. Endkundenpreis so um die 750-800 Euro.

Hier kostet es 780 Euro ist verfügbar. + Steuer 908 Euro !!
    http://www.expansys.de/product.asp?code=121008

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      ritchey

Hängt in der Tat von der Grösse der Speicherkarte ab. Du kannst für 1 Minute Video ca. 4 MB Speicher in der besten Qualitätseinstellung rechnen ;) .

Also wo meine 512 Karte noch einigermaßen leer war, zeigte es mir noch eine Restzeit von 58 Minuten für die Videoaufnahme an.

Schon cool, die Videos sind echt ganz gut, um einiges besser als z.b. von meiner Ixus40.

Das N70 entäuscht mich bezgl. MP3s.
    Ich nutze den Nokia Music player

1. Ich habe keine Möglichkeit zum vor und zurckspulen (innerhalb eines Tracks)
    2. Die Soundqualität verglichen zum Sony// P910 entäuscht, da die Bässe sehr schwach sind und das ganze bisserl flach klingt.

Gibbet da abhilfe ?