Beiträge von Saymen
-
-
BT Sticks funzen alle gu mir z.b. Widcomm software.
Aber vorher sollte / muss deine PC Suite mit Kabel laufen.
Ich vermute du verwendest ein original Kabel.So,
1. nochmal alles runter.
2. Nokia Registration Cleaner installieren und ausführen.
3. Dann nochmal alles drauf.
4. Vor dem Verbinden dein Handy aus schalten und wieder anmachen.Wenn es dann nicht funzt, weiss ich auch nicht mehr. Offentsichlich besteht ja eine Verbindung bis zu einem gewissen Zeitpunkt, die dann abbricht, oder kommt jetzt erst gar keine mehr zustande ?
Jung jung. solltest dich bisserl klarer ausdrpcken und spezifischer werden, dann können dir evtl. mehrere leute hier tipps geben.
gruss
-
Mit meinem N70 muss ich wie viele andere N70 Nutzer sagen.
Gut - Sehr gut. Das war für mich einer der ausschlaggebenden Gründe.Gruss
-
Geissbock,
so neu ist Series 40 nicht, allerdings hast du da das problem wie zum beispiel beim ja relativ beliebten 6230 (i) das gerade beim Outlookabgleich wenn mich nicht alles täuscht das alte Nokia Problem mit dem Vor Nachnamenvertrauschen auftaucht.
Also wenn warten auf das neue Gerät, dann die Hoffnung hegen, das dieser Bug oder Feature nicht mehr besteht, und evtl. mal einen Testbericht von Dragon md abwarten hier im Forum.
Einen Vornachnamen Vertausch treat gibbet hier irgendwo im Forum, speziell mit dem S40 Handy 6230.
Hau rein.
Gruss -
-
Re: VR Kennung
ZitatOriginal geschrieben von Cweyel
Hallo zusammen.....Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die VR Kennung für das Visual Radio her bekomme?
Kann ich nur mit dieser Kennung Radio hören?Danke!
Du musst nicht visual radio nutzen. Nutze einfach das normale. Manuelle Frequenzsuche oder automatisch und Radio läuft.
Appropos Radio:
Irgendjemand schrieb mal was das das Radio als Wecker benutzt werden kann.
Also quasi als Weckradio !!Wie kann ich das so einstellen, das das geht ?
Gruss
-
Hi,
kann ich nicht bestätigen.
Persönlich nutze ich ein ungebrandetes Gerät mit einer 512 Karte.Aber ich denke nicht das es an deiner Karte liegt. Wie du ja selbst schon sagts.
Vielleicht ist einfach der Speicher überlastet, weil du evtl. einige Programme offenhast die RAM fressen ?
Gruss
-
Kannst du ein wenig mehr details zu deine problemen geben.
-Wann bricht die Verbindung ab ?
-Hat es vorher denn problemlos funktioniert ?
-Hast du es schonmal mit deinstallieren und neuinstallieren probiert ?
-Reboots ?
-Reboot des Handys ?Gruss
-
Ja,
das Thema scheint noch nicht so weit verbreitet zu sein.
Ich habe es jetzt anders gemacht. Ich betreibe mein Hs11W mit einem Bluetooth Adapter an meinem Laptop (BlueSoleil-BT Software)
Funktioniert prima. Aber die Gesprächsqualität leidet ein wenig. Auch wenn ich unmittelbar neben dem BT Adapter bin, die Qualität per Kabel (Headset am Lappi) ist besser.
Das ist jetzt ein wenig OT, aber irgendwie passt es trotzdem hier rein.
Gruss
-
ich habe es endlich geschafft.
alles was ich zwischendurch gemacht habe, war das n70 zu rebooten.
normalerweise schiebt man es immer auf windows. es war nur das phone.
dafür habe ich ganz schön lange gebraucht.
hätte ich auch gestern haben können.poor me.
danke an tiefflieger gruss
saymen