Um da nochmal zu staten.
Die meisten haben es noch nicht da.
Der Onlineshop wird von einer "freien Firma" betriebn.
Die können bestimmt kaufen wo sie wollen.
Beiträge von Saymen
-
-
Das mus doch noch nicht unbedingt heissen, dass das Gerät von Nokia Deutschland ausgeliefert wurde ?
Der kann sich ja das auch von einem Eurotrader geholt haben.
Evtl. deswegen auch der hohe Preis. Ich finde das ist ne Apotheke.
-
sorry fuer meinen ot beitrag, aber dieser
threat hat jetzt 27 seiten.sollten wir nicht einen neuen threat nokia 70 nur technische fragen aufmachen,
sobald das teil endlich verfügbar ist ??dann wird es sicherlich solche wo gibt es denn das teil und vor allem wann nicht mehr geben
gruss
-
hi,
ich muss jetzt den treat nochmal hochsetzen.
also ich plane auch einen bt-stick in meine usb schnittstelle zu installieren.
und zwar habe ich an einen dongle mit echten 100m reichweite gedacht.ich will das mit meinem nokia hs-11w nutzen und dann entsprechend mit skype.
meine frage.
1. welche hardwarespezifiktionen muss der dongle haben
2. welcher treiber ist am besten (muss es denn ein widcom sein oder ist das einfach nur der geläufigste ?? )
4. bringt es evtl. etwas einen bt mit USB 2.0 zu kaufen (kann das positiven einfluss auf die qualität haben?? ich meine bzgl der übertragungsgeschwindigkeit zwischen bt headset und dongle ?? )wäre supi wenn mir jemand helfen könnte hier.
gruss
saymen -
Wenns sonst weiter nichts ist ???
Also ich finde das nicht korrekt, weil es sich in gewisser Art und weise um einen
Netlock handelt. Auch wenn du keine Daten bertragen kanst in welcher Art auch immer, das ist eine Art Netlock.@Nagel im Kopf:
Ich will ja echt nicht aufdringlich sein, aber hast du das mit dem Outlookthema und dem Unterordner schon mal probiert?
Gruss
-
OK,
bisserl OT, aber warum, wenn das N90 grade auf dem Markt gibt. Es gibt ja nachfrage nach dem gerät (ich persönlich verstehe es nicht 100%).
Warum muss Nokia dann schon den neuen, verbesserten N92 vorstellen ?
4 Monate befor es rauskommt.Wieschon hier mal erwähnt, die verfeuern ihr Pulver.
Egal. Ich finde das N92 echt witzig. Sieht auch nicht ganz so klobig wie das N90 aus.
Das N90 ist riesig, wers schon mal in der Hand gehalten hat. -
Im Werbeforum hat einer gepostet das er N70 lieferbar hat mit eplus.
Kann sein das das Deutsche Geräte sind, ich habe nicht gefragt....Ich denke nicht das es noch lange dauern wird.
Und die Aussage des TK Mitarbeiters ist sehr kompetent
bzgl.
6680 mit anderen Covern (mein favorit)
Unreifes Gerät (nur ein bisschen unglaubwürdig)T-Mobile wird 100% einen NETLOCK haben. Was glaubst du erzählen die Ihren Mitarbeitern. Ich würde wenn ich Chef wäre sagen. Mensch, die Suppe ist noch nicht gekocht, aber unser Fehler ist das nicht.
Wie auch immer. Gelistet sind die NetLock Geräte schon bei den Händlern.
Also abwarten und Schnee schaufeln -
was wir vom 6280 halten?
sorry meister, ich bin kein mod oder so und prinzipiell sind alle die sich dafür halten echte superhelden in meinene augen

aber mich regt das echt auf, immer wenn ich auf den beitrag mit dem TITEL
Testbericht N70 klicke, will ich auch was zum N70 lesen.Hier geht es um das N70 und dessen eigenheiten, oder ? das man sich auch mal auf andere Geräte stützen muss ist logisch, aber so vom Thema abschfeifen ???
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
- Outlook bietet vordef. Kathegorien! Wie Mobiltelefon, Arbeit, Privat, Pager.... (Ich wüßte nicht das man diese ändern kann! Würde ich gerne) Nokia hingegen bietet Mobilte, Mobil Geschäflich, Mobil Privat.... gibt immer Chaos der Mist.Hi nochmal, also du hast mir schon ein wenig geholfen. Aber noch nicht das was ich wirklich wissen wollte

Aber, OL2003 kennt leider immer nur noch eine Mobilnummern eintrag.
Aus deisem Grunde wirst du es auch nicht schaffen, 2 Einträge zu syncen (Mobil).
Ist wie bei meinem P910. Aber du kannst das formular in Ol2003 ändern und eine weitere Nummer hinzufügen.-> Neuer Contact / Formular editieren. Ich habe es schon probiert, aber geschafft habe ich es nicht. Nach dem hinzufügen wurde leider das Formular nicht gespeichert. Vielleicht schaffst du es ja. Ich habe ehrlichgesagt aufgegeben.
-
Die T-Mobile Version wird einen Netlock haben. Das ist Sicher !!!
Der Ek ist um die 30 Euro netto weniger für die Händler.