Beiträge von Saymen

Halooooooo

das hat ja jetzt nicht mehr viel mit Testbericht N70 zu tun, oder ?

@Nagel im Kopf, kannst du mir meine Frage von Seite 21 beantworten ?
    bezgl der Syncfähigkeit etc pp. und des MP3 Players

Danke und Gruss

2 WESENTLICHE SACHEN

Hi,

als Umsteiger vom P910i muss ich jetzt mal 2 Sachen fragen, die ihr mir hier hoffentlich beantworten könnt.

1. Wie ist die MP3 Player Qualität beim N70? Kann diese jemand mit dem P910 vergleichen (Ich finde das dieses nämlich ganz ordentliche Qualitäten vorweist)
    1. a
    Hat jemand mehrere MPS auf seiner Karte der für mich mal ausprobieren kann, ob der Mp3 Player des N70 auch verschiedene Order erkennt (das P910i kann das nicht erkennen wenn lieder in einem Unterordner sind, so herrscht schnell caos) Also Musicorder dann \KarlMoik und dann ein anderer Ornder z.b. \Klaus und Klaus
    so würde ordnung herrschen im mp3, Karl Moik ;) gewirr

Outlookfähigkeit

Wenn mir was lieb ist dann mein Outlook und dass versuche ich auch zu pflegen

2. Weiss jemand ob man mit dem N70 zwischen Business und/oder Privatkontakten unterscheiden kann. Werden die Unterordner des Outlook mitsyncronisiert ???
    Kann evtl. mal jemand einen Unterorder im Outlook/Contacte z.b. Business anlegen, 1 Proforma Contact reinhacken und schauen ob das irgendwie beim syncen berücksichtigt wird ??

Und wenn das nicht gehen sollte (was ich pesönlich relativ schwach fände,weil die Nokia Teile dann eine Ausnahme wären die das nicht können), ist es evtl möglich im Kontakt selber das Merkmal Privat oder Business zu vergeben und später dann auf dem N70 zu selektieren ???

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.........wenn ja vielen Dank dafür schon mal

Gruss
    Saymen

Feature ?

Also ich weiss nicht, aber wenn es nicht der Fall wäre, dann gute Nacht.

Es soll dir ja signaliesieren von wo aus angerufen wird, also die Büronummer
    oder Handy.

WEnn mehrere Nummern unter einem Kontakt abgespeichert sind, dann sollte das schon erscheinen.

Ich persönlich bin noch p910 nutzer, deswegen so überrascht nach dieser frage.

gruss

Politsche Entscheidung

Ich sage euch, das das die dummen großen Netzbetreiber sind.

T-Mobile und Vodafone sind nocht nicht fertig mit dem abverkauf des 6680 / 6681.

Oder die Software ist noch nicht fertig. irgendso ein schmarrn, warum die geräte noch nicht auf dem markt sind. Und weil das indirekt einen Wettbewerbsnachteil für die Netzbetreiber wäre, was sie dann selbst zu verschulden hätten, werden die Geräte zurückgehalten. Vieleicht läuft ja eine Vereinbarung erst Ende Oktober aus und dann darf es auf den "freien" Markt kommen.

Überall gibt es das Ding, an jeder Ecke. Nur nicht in Deutschland (ich rede hier von Mengen die den tatsächlichen Bedarf befriedigen können) Das ist WIRTSCHAFTSCHÄDIGEND für die BRD.

Macht ja nix. T-Mobile schickt halt mal 10k Kündigungen raus (oder sozialverträgliche Angebote).

ABER BITTE. ich wollte hier nur mal luft ablassen. Hat ja nix mit dem Topic zu tun ich weiss.

Flight mode

Hi, habe dieses Thema durchsucht.

Mich würde echt mal interessieren ob ich das n70 auch im flieger z.b. als mp3 player nutzen kann.

Verfügt das N70 über einen Flight mode ?

Wenn es das nicht gibt, ich meine als Art Profil vgl P910, dann würde mich interessieren, ob wenn ich das N70 ohne Sim Karte boote, das mobilfunkmodul aktiviert wird, oder ob es einfach ausgeschaltet bleibt, was ja dann wiederum
    den Betrieb im Flieger ermöglichen würde.

[/QUOTE]

- zumindest kenne ich kein handy, bei dem man den 5er durch den 6er ersetzen kann [/QUOTE]

Darum ging es ja, ich habe bereits geschrieben, das ich das 6230 welches mit einem 5C ausgeliefert wird und betrieben werden soll mit einem 6C benutze.

Das geht, obwohl er ein wenig dicker ist ohne weiteren Gewaltaufand wunderbar und macht auch Sinn, da Standby und Nutzungsdauer besser ist.

Akku

Hi NagelimKopf,

das n70 wird ja mit einem bl-5c akku betrieben. haste schon mal versucht einen bl-6c reinzu"stopfen" ???

passt der überhaupt rein ???

ich habe einen bl-6c in meinem 6230 und der bringt schon a bisserl was.
    insbesondere bei intensieveren nutzung, habe ich den eindruck, aber auch im standby macht er was aus.