Beiträge von Saymen

Es gibt keinen Unterschied,

das lch-9 lädt das 6230 genauso auf die die lch-12. lch-9 werden nicht mehr produziert soweit ich weiss. die gab es nur noch übergangsweise beide.Wobei ich noch hinzufügen möchte das evtl. die Ladespannung ein wenig unterschiedlich sein kann. Aber nicht was das Laden wirklich beeinflusst.

Ne Zollabfertigung sollte nicht mehr als 2 tage dauern.

Das läuft aber bei den Firmen wie DHL etc bisserl anders. Wenn aber der Hä#ndler keine Exporterfahrung hat, muss er erst mal die nötigen Dokumente nachreichen (Bis der das von Parcel Service erfährt, und dann abwickelt und dass dann wieder beim Zoll nachgereicht wirde, können viele Tage vergehen)

Doppelposting, weil ich das schon mal in den Verfügbarkeiten Tread reingepostet habe.

In den Emiraten sind die dinger in ausreichenden Stückzahlen verfügbar, in beiden Farben. Preis im Shop 561 Euro, inclusive BT HEADSET Nokia.

Gruss

@ nagelimkopf

ich glaub du hast wohl n nagelimkopf.

jetzt will ich das teil ja nur noch eher und mehr haben als zuvor.....
    danke für dieses gefühl etwas sofort haben zu wollen.....

ich als SE nutzer bin schon echt gespannt. und dazu kommt noch, das
    das N70 wie du sagst wohl als Telli absolut brilliert. Und darauf freue ich mich schon.

Gruss

In den arabischen Ländern gibt es noch keine Stückzahlen.
    Ich habe zwar schon ein paar gesehen, aber käuflich sind die noch nicht.
    Hier gibt es allerdings noch riesenmengen an 6680. ich denke das hat schon sehr viel mit diesem fakt zu tun.

Gruss

Ich war schon lange nicht mehr so interessiert an einem Nokia Gerät.

Aber ich erinnere mich noch an Geräte wie 7110 oder 6310 (DAS SOLL JETZT NICHT THEMA WERDEN, NEIN!!)
    und deren Erscheinungstermine. Das war auch immer so eine Endlosdiskussion, die dann doch immer das Gegenteil bestätigt hat, oder halt einfach auch nichts verbessert, beeinflusst oder irgendwas gebracht hat.
    Da hat immer einer was gehört und wie jetzt auch hier im "N70" Fall. Von irgendnem Provider / Onlineshop eine CTV automatisierte Email bekommen, wo drin steht das es noch monate dauern kann bis das Gerät gelauchnt wird.

Klar kann es mal um Wochen differieren. Ich denke das Gerät wird in der ersten Stückzahlen auch bald in DE auftauchen und die bestätigung gibt mir einer der Großen Nokia Distris hier, der sagt, kommt bald (genau wissen wirs nicht aber so KW 41 / 42)

Ich bin auch der Meinung es sollte beim Testbericht bleiben, das macht nämlich den Tread sehr schwer lesbar. Sorry alslo dafür das ich meinen "mist" auch hier reingepostet habe. Vielleicht sollte es einen Tread geben (technische Fragen und Details N70) sobald das Gerät verfügbar ist.

Hi,

also als ehemaliger P800, P900 und nun P910 nutzer finde ich das Sony/// schon ganz schön lange auf sich warten lässt um eine neue Supermaschine
    und damit einen würdigen nachfolger auf den Markt zu bringen.

Ich finde, die haben ein wenig den Trend verpennt. Megapixel hätte auch schon im 910er drin sein können, nun gut. nicht so wichtig.

UMTS wäre langsam mal angebracht. ich sage jetzt von meiner seite aus ehrlich.
    nicht das ich mein 910er nicht mag, oder es langweilig finde

--> aber ich bestelle mir jetzt ein N70, weil es nicht so aussieht oder sich konkretisiert das da bald was passieren wird.

Gruss
    Saymen