na ja, manch mal braucht man eben einen kleinen hint um auf die richtige spur geleitet zuwerden.
danke. offline browser hat mich auf teleport gebracht, werde das mal versuchen und hoffen, das es den anspuechen genügt.
gruss
saymen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na ja, manch mal braucht man eben einen kleinen hint um auf die richtige spur geleitet zuwerden.
danke. offline browser hat mich auf teleport gebracht, werde das mal versuchen und hoffen, das es den anspuechen genügt.
gruss
saymen
Hi,
sorry, das ist wirklich hier die Beginnerfrage und sollte sicherlich auch in der Rubrik Software gestellt werden.
Ich stelle meine Frage aber bewusst hier, da ich denke das diese Sache mehr von Leuten in dieser Rubrik beantwortet werden könnte.
Ich würde gerne wissen, ob und welche software beim surfen im netz einen
mit einer adresse z.b.
http://www.telefon-treff.de (nur als beispiel) die seite und alle unterseiten abspeichern kann, welche ich mir dann später offline anschauen könnte.
acrobat reader professional 7.0 kann dass. link mit allen unterlinks. natürlich ist TT bisserl extrem aufgrund des umfanges, aber eine normale Seite mit 2-5 unterebenen oder Leveln das müsste doch mit einem Tool machbar sein. Ich
habe schon mal bei downloads.com gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Hat jemand einen Tipp ?
Gruss
Saymen
Hi
ich habe grade was von einem Update gelesen...
Update: Google Earth 5.0 liefert mehr und schärfere Bilder
Google hat eine neue Beta-Version seines beliebten Programmes "Google Earth" veröffentlicht. Gleichzeitig wurden zahlreiche Satelliten-Aufnahmen aktualisiert und hochauflösende Aufnahmen hinzugefügt.
20.09.2005, 10:23 Uhr
Meine Version ist 3, irgendwas... aber ich kann nicht updaten über die update funktion. ich bekomme die meldung keine updates verfügbar.
die pro software bietet meiner meinung nach auch nicht wirklich irgendwelche bessere auflösungen, denke ich mal. ansonsten würde ich sogar updaten.
gruss
saymen
Hallo,
ich mache viel mit dem MSN Messenger. Seit Version 7.0 sind auch die netten und allseitsbeliebten Emoticons welche animiert sind möglich.
Machmal bekommt man von Chatpartner welche gesendet, aber ich wollte meine eigenen und coolen Smilies haben. Google hat eine Seite ausgespuckt
(Free-Emoticons, Smiliescentral)
Diese Seiten versprechen freie Nutzung ohne Spyware etc. Ich habe die Software geladen, aber hatte schon einen Verdacht im Hinterkopf.
Ich habe die SW auf einen alten Rechner installiert. Und siehe da. Voller Viren das Teil.
Also bitte liebe Leute aufgepasst. Das auf keinen Fall installieren.
Kann mir evtl. auch noch jemand sagen, wo es diese netten und lustigen Emoticons denn zu holen gibt ?
Gruss
Saymen
Ahhhh
shit, okok. Da waren auch kabel mit nem Schalter zu haben. Ich habe wohl hier nur an mein Sparschwein gedacht.
Ok, dann werde ich das morgen gleich einmal mit einem anderen Kabel probieren...
und dann berichten .
P.s. Danke für die schnelle Antwort.
Gruss
Saymen
Hallo,
viele werden mich jetzt für komisch erlären, und mittlerweile zweifle ich schon an mir selber (evtl. ist das das Problem)
Ich habe ein HomeCinema System von Sony. Jetzt will ich das an einen JVC Röhrenfernseher anschliessen, der aber KEINEN SCARTEINGANG hat.
Der DVD Player muss aber via Scart an den TV angeschlossen werden.
Ich dachte mir also die Lösung liegt in einem Adapter.
Ich kaufe also einen Scart to CHINCH Adapter, schliesse den an den TV an (also Scart in DVD und dann entsprechend Rot Weiss und Gelb in den TV) und es geht nix. Ich sehe kein Bild.
Nach nochmaligem Gegenchecken, sehe ich auf den Chinchcabeln die Aufschrift out.
Jetzt ist meine Frage ob das was mit dem out zu tun haben kann. Sollte die Chinchcabel nicht die aufschrift in haben? Oder bin ich jetzt total durcheinander.
Normalerweise würde ich sagen, es spielt keinen Unterschied in welche Richtung die Signale fließen....aber um ehrlich zu sein, ich hoffe das es am Kabel liegt, sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.
Der Scartpart des Kabels ist übrigends mit allen Pins belegt.
Gruss
Saymen
Hi,
ich habe mal eine Frage zu einem 6681/6681 im allg. betrifft das die Syncronisationsfähigkeit mit Outlook.
1. Kann das 6681 Kontakte in Verschiedenen Ordnern verwalten und mit OL syncronisieren??? (Also z.b. Geschäftlichen Unterordner, oder Privat)
2. Dieser altbekannte Vor Nachnamen fehler (oder feature) igbt es den noch ?
So das also die Vor und Nachnamen vertauscht werden beim syncen ....
ich will vom meinem p910 umsteigen...und hoffe das die geräte bei diesen
2 punkten keine probleme machen....
gruss
saymen
ok wie du meinst,
aber ich habe es deswegen empfohlen, weil die eben nicht ebayakkus für den 10fachen preis verkaufen !!!
ich bin in der branche tätig, aber nicht im retail, also mir kann es egal sein.
aber diese 1 euro mentalität verstehe ich nicht. natürlich bleibt es jedem freigestellt. aber was habe ich davon wenn mir das ding mangels sicherungen um die ohren fliegt.
und dann noch dazu: ein baustellenhandy ! wenn das mal runterfliegt wird der akku miterschüttert, das kann sofort zu einem kurzschluss führen....
20 euro wären mir meine ohren und der sicherheitsaspekt wert.
was meinen eigentlich die anderen dazu ?
saymen
Lade den Akku auf keinen Fall mehr. Nachdem dieser im Lieferumfang war, ist davon auszugehen, das es kein orignaler von ebay für 3.99 war !
das sollte zwar nicht, kann aber auch mal mit akkus mit doppelter sicherung passieren und überladeschutz und was die alles so haben.....
der ist definitv hin. ich würde dir einen neuen empfehlen.
kaufe bei einem renommierten händler nicht bei ebay !!!
ich empfehle handytreff.de die checken ihr zeugs bevor sie es versenden....
ich habe nichts von der "empfehlung"
gruss
saymen
Kurz und knapp zurück.
Es geht: Ich habe ewig rumprobiert.
Es geht mit jeder emailadresse, man muss sich nur bei Netpassport anmelden und die jeweilige adresse registrieren lassen.
gruss
simon