Beiträge von Saymen

Hi,

ich habe MPP 1.1. auf meinem P910 installiert. Das Programm hat auch eigentlich immer gut funktioniert, hat nie probleme gemacht.

Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. WEnn ich das Häcken "MPP aktivieren" setze, dann nimmt das Proggi das Häckchen an, aber leider aktiviert es sich nicht. Komischerweise wenn ich auf den letzten Registerreiter gehe
    also "über"
    dann sehe ich eine Meldung "Sie können das Proggi 21 Tage testen"

Benutzer und Reg Code sind leere Felder.

1. Ich habe das Programm schon wesentlich länger als 21 Tage laufen und es funzt erst seit mitte letzter Woche nicht mehr.
    2. Auch wenn ich nochmal alle (sauberen!!!!) Regdaten eingebe, dann erhalte ich keine Meldung "registriert"

Hat jemand evtl. einen Tipp?
    Wo kann ich denn den Support aufnehmen, auf der Symbianware HP habe ich nichts dazu gefunden.

Gruss
    Saymen

S700i

Hi,

kann jemand die original SMS Töne (normalerweise können diese glaube ich nicht ausgelesen werden) des S700i besorgen. Die finde ich nämlich ziemlich genial und würde das auch gerne auf meinem P910 haben.

Gruss

Hi,

ich versuche schon seit einiger Zeit mit meinem 910er emails abzuholen.
    Einmal bei gmx und aber auch bei einem anderen Provider.

Ich bin von einem P900 umgestiegen auf das 910er und habe die Einstellungen vom gmx account haargenau übernommen.

ich bekomme aber nie eine Verbindung zum Posteingangsserver zustande, OBWOHL auch das internet geht etc. Wenn ich die mails von meinem gmx und aber auch von dm anderen account abholen will, bekomme ich die dauerhafte meldung

"Connecting to pop.gmx.net" und zwar solange bis ich auf abbrechen gehe.

Mit meinem P900 ging es aber immer. Ich kann es nur leider nicht mehr nachvollziehen, da ich es nicht mehr habe.

Auch der nochmalige Versand der Einstellungen über die SE Homepage bringt keine Änderung hervor.

Die Frage ist nur:
    Warum stellt das 910er keine Verbindung zu jeglichen Posteingangsservern her, wenn das Internet via GPRS ja auch geht?

Hat da irgendjemand Erfahrungen oder Lösungen parat?

Gruss
    Simon

*********************** E D I T
    Ich muss da jetzt mal updaten.

Das ist schon sehr komisch. Ich gebe die absolut gleichen Daten für den Abruf meiner gmx. emails im P900 ein, und siehe da, es geht absolut anstandslos.

Im P910 habe ich jetzt alles nochmal gelöscht und neu eingegeben und siehe da - nichts geht. Ich bekomme immer die Meldung "Connecting to pop.gmx.net"
    und dass geht ewig so bis ich von selber abbreche.

Das macht mich noch wahnsinnig. Hat denn keiner Erfahrungen damit. Es muss sich ja anscheinend doch mehr um ein Problem des 910ers handeln, oder?

Gruss
    Simon

Hi,

als ich das erste mal mein s700i startete waren ziemlich coole Themes und Tones auf dem Phone.

Ein komplett WErkseinstellungen reset, hat aber bis auf ein Theme und ein 4 oder 5 Ringtones alles weitere gelöscht, obwohl die ja vorher auch schon auf DEM GERÄT waren.

Jetzt dachte ich mir, ich bekomm die wieder von der CD, aber da sind keine Themes and Tones drauf (beim P900/910 war das so).

Kann ich die Töne/Themes irdenwie wieder herbekommen, ausser von der SE Homepage, weil das geht schon ganz schön ins Geld. Evtl, kann mir von euch evtl. mindestens die Töne auslesen und per email senden ?

saymen@ gmx.de . wäre klasse. wo kann man sonst noch themes für das se700i herbekommen.

Auch ist mir aufgefallen, das viele der coolen bilder (.gif´s etc) alle nach den WErkseinstellungen weg sind.

Danke und vorsicht beim zurücksetzen.

Gruss
    Saymen