Beiträge von Saymen

Kleiner Tipp,

lösche zuvor alle einstellungen, evtl. auch die verbindungseinstellungen.
    und ja, lass sie dir von der s/// hp nochmal zuschicken.

mobilcom verwendet soweit ich weiss keine anderen -M-ms einstellungen

saymen

Hallo,

ich habe mittlerweile so viele Programme auf meinem 910 installiert.

Jetzt wollte ich die mal in einen seperaten, individuell angelegten Ordner legen.

Problem: Wenn man Messages als letztes auswählt, dann erscheint es auch in diesem Order auch als letzter Punkt (ich spreche natürlich vom FlipOpen Modus).
    Kann man diese Programme, die man in einen bestimmten Folder legt und katigorisiert auch ordnen?
    Im Ordner alle hatte ich mal den Eindruck, dass es "alphabethisch" sortiert wird, dass entspricht allerdings auch nicht 100% der Wahrheit.

WEiterhin stellte ich leider fest, das der Ordner "Alle Programme" nach einem Start immer standardmässig hinterlegt ist. Das kann auch nicht geändert werden.

Gruss
    Saymen

guter tipp stimmt.

jetzt noch ne frage. wie kann ich mir eigentlich die sms die auf der sim gespeichert sind im p910 anzeigen lassen?

ich habe mal eine verschoben, aber die nachricht selber finde ich nicht mehr.

komisch, aber ich finde auch keinerlei option dafür.

gruss

Hallo,

auch das habe ich grade probiert. das funktioniert leider auch nicht.

soweit ich mich erinnere, kommt nach der Eingabe meines Namens und dann
    der Reg-Nummer eine Meldung "Registered" oder sowas.
    Leider kommt bei mir nichts dergleichen.

Ich habe echt keine Ideen mehr. Jetzt werde ich mein Problem wohl doch mal bei
    symbianware schildern müssen. habe ja schliesslich ein paar duxen dafür bezahlt.
    die frage ist nur in english oder deutsch ?

gruss

Ich habe es Deinstalliert und Installiert. Neu gebootet. Alles mögliche.
    Ich kann nicht einmal die Registrierung abschliessen !!!

Ich werde mal Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen. Ich nehme an, dass muss
    ich in English machen. Soll kein Problem sein. Macht die Sache halt nur entsprechend aufwendiger.

Gruss
    Simon