-
Hi,
ich habe ein Samsung X20 mit einer X600 ATI Radeon Karte und bin soweit eingentlich ganz zufireden, die Auflösung ist sehr sehr hoch,
deswegen erscheinen die Icons ein wenig kleiner, was mir nicht so zusagt.
Auch die Schrift im Internetexplorer/Outlook oder Word ist kleiner, demnach geht viel mehr auf den BS, aber ich hätte es gerne alles ein wenig größer.
Deswegen habe ich über die Systemsteuerung -> ANzeige probiert die Auflösung zu verändern, wenn ich die z.b. auf 1024x768 runterregle, ist zwar alles größer, was ich auch schön finde, aber leider total unscharf.
Kann man an der Grafikkarte irgendwas entsprechend einstellen???
Oder gibt es sonst noch ne möglichkeit ?
Gruss
Saymen
-
Hi,
ich möchte gerne wie bei meinem alten Notebook meine häufig gebrauchten Programme auf der Taskleiste als Verknüpfung hinterlegen.
Bei meinem alten war auch das Icon in der Taskleiste welches mich zurück auf den Desktop bringt egal wieviele Fenster ich offen habe.
Ich bin sicher das man das aktivieren kann, aber leider weiss ich nicht wie.
Kann mir jemand sagen wie?
Gruss
Saymen
-
Funzt net
Hi nochmal,
also leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe mir die Einstellungen neu zuschicken lassen, aber es geht nicht. Internet und alles andere geht allerdings.
Was brauche ich für den Login? Ich denke
Emailadresse und Passwort, richtig ?
Gruss Saymen
-
Hallo,
ich versuche grade mittels dem Programm IM Client mein MSN Account mobil zu machen.
Leider funktioniert es nicht so wie ich mir vorstelle.
HAbe auf meinem Phone e+ email gprs (mit dem ich auch ins netz gehe) und
e+mms installiert.
WEnn ich bei im client nun meine hotmail oder gmx adresse (mit dem ich von meinem pc normalerweise eingeloggt bin) probiere einzuloggen versucht imclient zwar zu verbinden aber sie verbindung zum server wird abgebrochen.
brauche ich dazu einen wap account ?? dachte es würde nur mit gprs funzen.
oder muss da ein anderer server eingestellt werden, den ich vorher übers internet konfigurieren muss ?
gibt es auch einfachere lösungen ergo software, bei der das ganze direkt geht?
dachte mir ich probiere es mal, aber anscheinend ist es gar nicht mal so unkompliziert!!!
gruss
saymen
-
sobald ich die karte rausnehme, habe ich keine störungen mehr.
wenn keine daten fliessen, bei eingesteckter karte sind die störungen auch weg.
gruss
saymen
denke das wird es an den interrupts liegen, oder dann muss ich mich wohl damit mal beschäftigen.
-
sorry, aber was sind denn irq´s ?
normalerweise kenne ich mich schon bisserl aus, aber leider anscheinend nicht
gut genug.
danke jedenfalls schonmal für die anregung.
saymen
-
Hi,
habe zuhause WLAN mit DSL und betreibe mein Notebook(Vaio FR-315S) mit einer externen WLAN Karte Daytrek Vigor 250.
Ich habe was den Lautsprecher angeht extrme Probleme und immer wieder Störungen und Interferenzen wenn ich den Lautsprecher anhabe und die Wlan Karte aktiv ist.
Das bedeutet das ich nie den Lautsprecher anhaben kann, weil die Rauschgeräusche fast schon unerträglich sind.
Kann das an der Kombination Karte Notebook liegen, oder wie soll ich die Problemlösung angehen? Das Problem bestand nicht schon von Anfang an, es kam eher mit der Zeit und wurde (subjektiv betrachtet) eher immer schlimmer.
Für ne Idee wäre ich dankbar. Evtl. kennt jemand von euch das Problem.
Saymen
-
Gute Sache
Finde ich cool,
jetzt würde mich echt noch interessieren wie es bei anderen Herstellern wie
Siemens oder Sonyericsson aussieht.
Die waren beim Syncen früher eher immer die vorreiter, mal sehen ob es jetzt auch noch so ist.
Ich kann es leider momentan nicht probieren. aber hoffentlich bald.
Saymen
-
Hallo,
im neuen MS Outlook können jetzt auch Fotos in den Kontakten hinterlegt werden.
1.
Meine Frage stellt sich nun dahingehend ob die Fotos auch mit Telefonen
wie z.b. P910 oder 6681 syncronisiert werden können um das jeweilige Foto im Outlook und im Phone(kontaktbezogen) zu haben.
2.
ausserdem fällt mir auf das das outlook nur eine mobiltelefonnummer nimmt.
bei telefonen wie dem p910 können aber sinnvollerweise mehrere mobilnummern hinterlegt werden. beim syncen werden diese aber nicht übernommen, da outlook anscheinend die felderdefinitionen nicht kennt.
gibt es da eine lösung ?
gruss
saymen
-
weiss jemand ob das möglich ist?
saymen