Beiträge von Saymen

Hi zusammen,

Ich liebe musik, aber ich kenne mich nicht sehr gut mit den 70ern aus,
    ich suche nach richtig fetzigen funkygen soul/funkklassikern

zuletzt habe ich KC and the Sunshineband - mit Get down tonight gehört.
    Die nummer hat einfach alles, und da gibt es noch soooo viel mehr richtig geile sachen !!!
    ich spreche nicht von it´s raining man und all den tracks die man immer so hört.
    Evtl. gibt es ja zu empfehlende Songcomplilations oder Internetseiten die sich mit soetwas beschäftigen (Foren)

Über ein paar Titel oder empfehlungen wäre ich dankbar und auch sehr interessiert an eurem Musikgeschmack.

Viele Grüße
    Saymen

Hi,

manchmal vermisse ich eine Stoppuhr und noch vielmehr eine Countdownfunktion in meinem 900er.

Weiss evtl. jemand welche Programme dafür geeignet sind. Ich wundere mich warum ich nichts dazu gefunden habe....

Am Besten wäre natürlich freeware. ich brauche keine umfangreichen Funktionen. Lediglich eine Countdownfunktion ohne großes Schnickschnak.

Über ein paar tipps fruee ich mich.

Gruss
    Saymen

Hi,

heute ist es endlich mal soweit, ich werde mit meiner Freundin mal einen richtig ruhigen Filmabend machen (leider kommt das viel zu selten vor)

Was steht zur Debatte ?

-Entweder was Schnulziges (so ne leichte Liebesgeschichte)
    -oder was richtig lustiges ...

Ich kenne mich mit Filmen nicht so gut aus, deswegen wäre ich über Tipps dankbar....

Gruss
    Saymen

Hi,

der Fun& Downladbereich ist ja eigentlich eine richtig gute Sache auf der Sonyericsson Site.

Da mich einige Klingeltöne interessieren und schon vorher interessiert haben, habe ich mich schon einige male registriert, aber irgendwie scheinen die Jungs dort Probleme zu haben, ich bekomme entweder gar keine email mehr, oder
    ich bekomme eine Registraturmail, kann mich aber mir PW und Benutzername nicht einloggen.

Jetzt weiss ich nicht ób ich was falsch mache. Habt ihr auch Probleme?
    Muss man das zwingenderweise per WAP machen(Ich glaube nicht, sonste wäre ja die Passwortabfrage nicht auf der HP)

Ist da irgendwo ein Kniff, den ich noch nicht raus habe?

ich habe sogar versucht, mir eine kennworterinnerung schicken zu lassen, aber es kommt und kommt keine email......obwohl ich eine bestätigung über den versand erhalten habe.....

Ich will unbedingt diese Töne für mein p900 haben (ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir die einfach jemand auf saymen@gmx.de schicken würde)

-Better pick up
    -Hello
    -Happy Bugle
    -HeyYourPhoneIsRinging
    -HomeBox
    -NotLateForWork
    -Riiiing

für hilfe wäre ich sehr dankbar....
    gruss
    Simon