-
Hi,
ich habe ganz offiziell eine Playlist als *.rma Datei bekommen. Diese spielt sich
über Real One Player ab. Ist laut XP eine Real One Player Präsentation.
Meine Frage lautet ob ich die irgendwie als mp3 umkonvertieren kann oder evtl. gleich direkt als wav datei brennen kann, dann könnte ich diese auch in meinem auto hören...
über tipps wäre ich echt supi dankbar .
gruss
simon
-
Hi,
ich will die Software Desktopmessage registrieren für das P900.
Hierzu habe ich eine app datei erhalten, die sich mit excel öffnet.
Leider funktioniert die registratur überhaupt nicht. Hat von euch jemand eine Idee wie das funktioniert ??
Gruss
Simon
-
Hi,
es gab doch mal so einen Fitnesstypen, der immer auf DSF zu meiner Meinung nach relativ guten Musik trainiert hat.
So bisser Tae Bo und alles mögliche. Der war mal "Sänger" in irgendsoeiner kommerziellen Band.
Auf DSF ist er verschwunden, meine Freundin will wissen, ob man irgendwo Videos kaufen kann, oder zumindest wie der Typ heisst.
Hat jemand von Euch ne Idee?
Gruss
Simon
-
genau das meinte ich,
danke
man lernt doch nie aus.
simon
-
Hi,
was mir bei P800 und jetzt auch beim P900 noch fehlt ist die Anzeige eines
Gesprächs nach einem Anruf. Ich kann nirgendswo die Dauer des letzten Anrufs sehen.
Habe ich einen Augen :apaul: oder gibt es wirklich keine letzte Anrufdauer ?
Gruss
Simon
-
Hi,
ich habe ein paar Fragen zu meinem P900.
Wenn ich Sound, Photos oder Videos aufnehme landen die immer auf dem intrnen Speicher, der wird aber (Handyday verrät es ja farblich) ziemlich schnell voll....
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Dateien automatisch auf den Stick zu speichern?
Ausserdem würde mich interessieren wo ich grade günstig einen 128 stick bekomme, ich würde mir auch nen giga kaufen, wenn es einen geben würde :-).
der sandisk soll ja nicht so gut sein, weil er den akku leersaugt, kingstom macht glaube ich keine und dann bleibt ja nur noch der originale (wenn es qualität sein soll)....
irgendeinen tipp 4 me??
gruss
simon
-
Hi,
wiso gegen das P900; es unterstützt genausowenig Profile.
Die Software zu programmieren kann meiner Meinung nach nicht so schwer sein.
Tracker, Handyday etc. decken die gleichen Gebiete ab, aber leider gibt es nix für eine Profil/erstellung - verwaltung. Wirklich sehr enttäuschend.
Ich würde mir diese Soft wirklich wünschen. Bedarf ist da mit 1000 % Sicherheit vorhanden. Der Absatz würde vorhanden sein.
Gibt es denn mittlerweile doch eine Möglichkeit oder eine Software ?
*Themadamitwiederhochhol**
Gruss
Saymen
-
Touchscreen
Hi,
mir ist es auch schon aufgefallen. Das P800 Display ist wesentlich sensibler für eingaben...
Das 900 ist zwar viel schöner und kontrastreicher, aber beim eingeben von buchstaben verschluckt es doch immer wieder mal eingaben, weil es diese nicht erkennt!!
Gruss
Saymen
-
SEX AND THE CITY
Hi,
meine Freundin will unbedingt den Sex and the City Rington haben...
Sie hat ein P900, also wäre auch mp3 oder wave möglich....
kann mir jemand weiterhelfen?
Saymen@gmx.de
Gruss
Saymen
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit nur die SMS aus dem P800 zu sichern?
Irgendwie im TAB oder CSV Format.
Ich wechsle morgen mein p800 gegen ein 900er und ich will aber bestimmte sms
nicht verlieren.
Gruss
Simon