Glaube zu 85 % ja, fürs V600 passt es und für das v525 müsste es ja dann auch ohne probleme gehen
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaube zu 85 % ja, fürs V600 passt es und für das v525 müsste es ja dann auch ohne probleme gehen
simon
Hallo,
ich verwende Outlook und habe folgendes Problem, für das ich bisher noch keine lösung
gefunden habe obwohl es sicherlich eine gibt.
Mein Bekannter versendet immer Massenemail an seine ganze Bekannt- und Verwantschaft.
Da sind 200 Adressen drin die er regelmässig mit lustigen Sachen versorgt...
Jetzt möchte ich - zumindest einen großen Teil der Adressen übernehmen (Fussball und Skat Club etc)
und dachte mir ich mache es mir einfach, ziehe mir die Adressen raus kopiere ins Excel und
importiere dann ins Outlook (xp).
Tja, das Hauptproblem liegt in der Emailadressenfilterung. D.h.
das wenn ich eine der ursprünglichen Emails öffne und versuche
1. weiterzuleiten, stehen ja die ganzen ursprünglichen Empfänger in der Nachricht,
hier steht aber keine emailadresse sonder nur "Ingo_SCV_privat", also kann ich nicht die eigentliche emailadresse kopieren
und irgendwie bearbeiten ![]()
2. wenn ich auf die funktion "allen antworten" gehe sehe ich ja im "an" feld, alle adressaten mit emailadressen, also zum beispiel
`Ingo_SCV_privat<ingo@beispiel.de>´
Wenn ich jetzt alle emailadressen markiere kopiere und zum beispiel in word, excel oder auch in das html-lose (also nur text)
NOTEPAD reinkopiere kommen wieder zu die adressaten nicht die emailadressen !!
Ich hoffe das ich alles verständlich beschrieben habe ??
Weiss von euch jemand eine möglichkeit wie ich die adressen rausbekomme? Gibt es überhaupt eine Lösung, oder soll ich
mir das Abschminken und jede emailadresse einzeln anklicken raus und irgendwo wieder reinkopieren ?
Für Tipps wäre ich echt super dankbar
Gruss
Simon
HAllo,
gibt es eine Software mit der ich am PC SMS schreiben kann und diese über mein P800, welches an der DSS-20 mit meinem PC verbunden ist absetzen kann ?
Gruss
Simon
Wie denn ?
Hi,
Zitat
[Leider kann man nicht direkt alle Kontakte auf die SIM kopieren (umgekehrt geht es problemlos). ]
wie kann ich denn die SIM Kontakte in mein P800 übernehmen lassen ?
Gruss
Simon
Unverbreitetes Problem
Also,
sollte mal jemand Probleme mit Bluetooth haben, diese Seite hat mir geholfen...
So einfach ist das nicht, die Connection herzustellen...
gruss
simon
Ratlos
Hi,
nachdem hier wohl keiner - was ich ehrlichgesagt nicht glaube - helfen kann, vielleicht hilft DIR das.
http://www.geekzone.co.nz/content.asp?contentid=1192
gruss
simon
hmm. kannst du mir dann evtl. bei meinem problem helfen ?
ich würde mir grade echt wünschen mich revanchieren zu können..
gruss
simon
Komisch
Hallo,
ich finde es auch komisch, dass keiner helfen kann.
Seit Tagen versuche ich mit meinem D-Link BT 120 eine BT Verbindung (die auch bestehen bleibt) zu meinem N-Gage herzustellen.
Leider vergebens. Ich habe mein Problem hier geschildert.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87985
Gut, jetzt denke ich mir liegt das Problem ähnlich gelagert.
Nachdem es sich bei beiden Geräten um Series 60 handelt.
Ich kann z.b. bei mir gar nicht einen Com0 Anschluss einstellen, bzw. konfigurieren. Das geht bei mir nur ausf Com 6,7,8, oder am Notebook auf Com4,
Wie stelle ich den Com 0 ein?
Bei mir wird, wenn ich eine Verbindung herstellen will, die Verbindung zum Remotegerät gleich wieder unterbrochen. Ich bekomme da ne Fehlermeldung.
Leider komme ich nicht mal dazu die PC-Suite zu insallieren, da wenn die Verbindung nicht bestehen bleibt, kann ich mir den Aufwand ja sparen die PC-Suite zu installieren, wenn WIDCOM NICHT FUNZT.
EIGENARTIG:
Gerade habe ich noch eine Verbindung mit meinem 6310i eingerichtet, da scheint alles zu funktionieren. (Allerdings COM1)-Verbindung) eine serielle BT Verbinung stand im Assistenten für das 6310i gar nicht zur Auswahl...
HIIIILFE !!!
Gruss
Simon
War meine Darstellung unverständlich?
Kann mir echt niemand helfen ?
Gruss
Simon
MCC löschen ?
Hi,
kann ich mit einem CardReader via Winexpolrer eine MCC auch löschen?
Ich erhalte die Meldung Speicherkarte schreibgeschützt...
Wie funktioniert das Formatieren ? Gibbet da Software dafür ?
Gruss
Simon