-
Lord EX.
Das kommt echt überraschend....
Nun, ich will ja nicht behaupten, dass Du kein Telefon auf die Ladestation setzen kannst.
Mich wundert es nur, P800 passt drauf, und auch sonst müssten die Anschlüsse doch die gleichen sein.
Hmmm. Vielleicht sind die Plastikstifte zu lang für das T610...
Gruss
Simon
-
Hallo,
weiss jemand ob die CDT-10 bei diesen Telefonen irgendwie die automatische RUL unterstützt ?
Beim p800 wohl nicht, weil es da keine profile gibt.
Aber evtl. wie beim T68i -> jetzt auch T610 und Z600.
Irgendwelche Tipps ?
Grüße
Simon
-
Keiner mit gleichen Problemen???
Wirklich nicht ?
Woran das nur liegen kann ?
Gruss
Simon
-
Covers fürs N-Gage sind da
Hallo,
ich werde hier keine Werbung machen, aber die N-Gage Cover sind erhältlich.
In verschiedenen Farben gibt es Sie.
in diversen onlineshops gibt es sie zwar (noch) nicht, aber wenn ihr dort nachfragt, haben die die in 1-2 tagen da.
hand*b**e, handy*re*f*, e*ay, oder im gut sortierten Fachhandel.
Den Großhändler für die Schalen gebe ich so nicht raus. Wenn jemand interesse hat (Handel) PN an mich.
Gruss

-
Hi,
ich weiss nicht ob ihr die gleichen Probleme hattet oder habt wie ich,
oder ob ich mich nur einfach doof anstelle.
Ich habe jetzt schon öfter probiert mich bei der SE Homepage für den Fun&Download Bereich zu registrieren.
Ersteinmal jedesmal erfolgreich (immer mit anderem Benutzernamen)
Dann erwarte ich die EMail, die auch relativ zügig kommt.
In der Email steht immer der gleiche Text: "null"
Immer null und sonst nichts.
Ich dachte mir vielleicht ist das das erste PW zum freischalten, aber leider ist das nicht der Fall. Ich kann mich einfach nicht registrieren.
Hat von Euch jemand Erfahrungen gemacht, oder evtl. einen Tipp für mich ?
Gruss
Simon
-
ich glaube die dinger werden so für 179-189 Euro angeboten. UVP liegt glaube ich Höher....
Ich kenne nur die HEK / Distributionspreise...dazu mache ich keine Angaben.
-
Wieso verschoben
Hallo,
verschoben ??
Ne, ich hatte schon 2 da und habe die auch schon wieder verkauft. Verarbeitung war sehr wertig. Riesen Verpackung, Station dabei, Ersatzmienen 3 Stück, USB Adapter (evtl eine Art DKU-5) und Digitalpapier nebst Software und Manual war dabei. Auch habe ich ein Passwortkarte gehene (Wie beim HDW-2)
Ich habe es nicht gestetet, weil ich es ja weiterverkaufen und nicht probieren wollte..
Der LT hat absolut gestimmt am Freitag waren die Dinger bei mír.
Ein Nachschubproblem ist mir nicht bekannt.
Gruss
Simon
-
Hier ist das OPFER
Hi,
ja ich habe ISDN bestellt.
Die GG sind ja gleich und die Kombination von analog und DSL soll ja noch teurer werden.
Problem dabei ist:
Einrichtungsgebühr 59,00 Euro,
und ich habe xxl, den will ich nicht, aber den hätte ich nach Einrichtung sowieso gekündigt. Hardware kostet zum Glück nix !!
Nur ich habe das super viele Geräte in der Wohung. Und einen Mehrnutzen habe ich mit ISDN leider nicht.
Hat wer Erfahrungen mit WIderruf bei 1&1 ?
Gruss
Simon
-
Hi,
ich stelle den Thread hier rein, weil ich denke das 1&1 auch auf eine gewisse Art ein Provider sind.
Ich habe dort einen DSL Zugang bestellt, so weit so gut. Die haben mich angerufen und mir bla bla erzählt, das ich dann nicht telefonieren und surfen zugleicht könnte, wenn ich meinen Analoganschluss behalte.
Um surfen und telefonieren zu können, brauche ich ISDN !!
Ist das wirklich wahr - ein bekannter von mir meint. Analog und DSL geht beides gleichzeitig..
Welche Möglichkeiten habe ich dann. Widerspruch ? Fernabsatzgesetz ?
Gruss
Simon
-
Hi,
kann mir jemand eine Seite nennen wo ich MSN Smilies finde die kein Standard sind. Oder ein Konvertierungsprogramm, welches die Smilies SAUBER konvertiert.
Ich habe das mit der 6.0 (hat einen eigenen Konvertiere) probiert, aber die Grafik wird sehr schlecht umgewandelt.
Ich hoffe und freue mich auf Eure Tipps / Links
Gruss
Simon