-
Hey das Problem habe ich hier in Ludwigshafen auch!!
Habe Zuhause habe ich H+ und wenn ich das Haus verlasse habe ich LTE und sobald ich wieder nachhause komme habe ich plötzlich 2G, und da geht mein Smartphone dann auch nicht mehr raus. Erst wenn ich es Manuell wieder in das 3G oder LTE Netz einbuche bleibt es auch da!!!
-
also bei mir läuft alles so wie es soll
nur der live check zeigt jetzt das mehrere Störungen eingegangen sind und die das prüfen
-
So Neuigkeiten
Habe grade gesehen das gegenüber eine Firma auf dem Dach bei den Stationen war mit dem Kran
und die haben einen weißen Kasten Schrank runter gelassen. Aber ich weiß nicht genau ob es o2 war.. Auf jeden fall zeigt mein Handy jetzt nicht mehr o2-de+ sondern nur noch o2-de wenn ich in der 03 Kennung bin....
Habe schon geschaut finde aber nirgendwo was das die hier was umbauen oder so!!
-
Also bei mir tut sich was in Ludwigshafen am Rhein
Das steht bei mir jetzt im Live Check drin....
In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 09. April.
Update um 07:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Da bin ich mal gespannt was da dann passiert....
-
Was bei mir passiert ist
habe beim Live Check gesehen das der LTE Empfang runter gegangen ist, vorher wurden 4von5 Balken angezeigt jetzt nur noch 3von5. Das war aber schon mal so gewesen und dann haben sie es wieder auf 4von5. Aber der LTE Empfang in der Wohnung ist wirklich bescheiden obwohl ein Mast direkt gegenüber ist. Wenn ich im Schlafzimmer bin genau gegenüber dann hab ich guten Empfang
aber im Wohnzimmer fast gar nicht...
Bin mal gespannt wann sich da jetzt endlich mal was tut....
-
Was bei mir passiert ist
habe beim Live Check gesehen das der LTE Empfang runter gegangen ist, vorher wurden 4von5 Balken angezeigt jetzt nur noch 3von5. Das war aber schon mal so gewesen und dann haben sie es wieder auf 4von5. Aber der LTE Empfang in der Wohnung ist wirklich bescheiden obwohl ein Mast direkt gegenüber ist. Wenn ich im Schlafzimmer bin genau gegenüber dann hab ich guten Empfang
aber im Wohnzimmer fast gar nicht...
Bin mal gespannt wann sich da jetzt endlich mal was tut....
-
Wollte mal fragen ob sich schon mal was im Gebiet West
bei jemandem was getan hat??
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
naja o2 sagt dass es störungen sind aber ich kann noch telefonieren und surfen das heisst es wird (bald) recoloring durchgeführt zumindest bei mir
Ist bei mir genau so
der Live check zeigt zwar Störung an aber ich merke von einer Störung nichts
also ich kann auch noch alles machen und der empfang bei UMTS und LTE ist auch Super also wie immer! Nur zeigt mein Smartphone auch oft o2-de+ an und manchmal o2 - de+
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123

andere plz in dortmund auch
Genau das zeigt es bei mir auch an
aber das 2te Bild mit der Meldung (Eine Basisstation meldet Einschränkungen) und das steht schon seit fast 2 Wochen an meiner Adresse und auch in anderen Stadtteilen von Ludwigshafen am Rhein
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Wo ist das?
In Ludwigshafen am Rhein