-
[quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9938307#post9938307']
Ich bin immer am besten zu erreichen. Im Regelfall kann ich nicht unmittelbar dran gehen da ich ja von früh bis abend mit Kunden telefoniere. Daher rufe ich zurück sofern ich eine Rufnummer finden kann. Per Mail ist schwierig, da sich das sehr lange hinzieht mangels freier Kapazitäten auf meiner Seite.
Coole Aussage Frank: bin immer am besten zu erreichen!!!
-
Das wäre ja top mit dem All in XL! Meiner läuft (leider) noch ca. 10 Monate....
-
Meld Dich mal bei [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] !
Er kann Dir diesbezüglich helfen !
Greetz Larsi
Kann er auch bei Verlängerungen helfen?
-
Gibts glaub auch bei Corporate Benefits...
-
Alles klar danke! L also mehr wie XL........
-
Kann man den All in L auf 40 GB aufpimpen?? Was ist beim All in XL denn möglich?
-
Ist dann bei bestehenden All in Verträgen evtl noch mehr. Datenvolumen möglich? Beim XL sind da ja zur Zeit glaube ich 25 GB möglich.
-
Das ist schon allein deshalb Quatsch, weil du deinen Tarif ja noch 11 Monate zahlen musst.
Aber du kannst deinen Vertrag mit umziehen.
Gebe ich dir recht! Aber den könnte dann für diesen Zeitraum der neue Mieter evtl übernehmen...
-
Wegen DSL Angebot: Ich werde in 4-6 Wochen umziehen und meine bisheriger DSL Vertrag läuft noch 11 Monate. Vorzeitig verlängern kann man diesen wohl erst ab 6 Monate RLZ. Macht es dann Sinn an meiner neuen Anschrift einen komplett neuen DSL Vertrag zu machen und den alten dann nicht zu verlängern? Oder kann die WinBack Abteilung den schon jetzt verlängern?
-
Ok danke für die schnelle Info!