Gibt es weitere Möglichkeiten einen All in XL (2015) kostenlos zu pimpen? Napster bereits vorhanden! Evtl. o2TV? Was ist das max. Datenvolumen? Danke
Beiträge von Onkel-Mario
-
-
-
-
Ach wie ist das schön, da werden meine Beiträge gelöscht, die in keinster Weise gegen die Forenregeln verstoßen. Dann kann ich nicht mehr Zitieren, weil damit ja sich widersprechende Aussagen belegt werden können.
Aber im Beitrag #14787 kann jeder nachlesen, dass Vodafrank zu Lomeroo erst gesagt hat, den Free15 gibt's nicht mehr für unter 20 €, um dann im Beitrag #14796 zu behaupten, er könne ihm den Free15 für 14,99 € anbieten.
Aber ich bin natürlich der Böse, schon klar.
AAAAAAALLLLTER, ist doch gut jetzt! Wo klemmt es denn????? Frank macht dir ein Angebot und du nimmst es an oder nicht!!! Diskutierst du beim Bäcker auch rum was das Mohnbrötchen kostet....
-
Das macht man doch heutzutage nicht mehr! Erst 3x Textanfragen über 4 Portale.
Dann enttäuschtes wiederholtes Nachfragen und (viell.) dann eine Sprachnachricht.
Und dann die Feststellung dass es natürlich am Gegenüber liegt -Person nicht erreichbar- :cool: :eek:[Jedenfalls sehr amüsant wie es noch nie so einfach war zu kommunizieren und die Leute selbst für Handyverträge es einfach nicht wissen richtig "anzustellen"]
Wenn ihr Frank nicht erreicht ruft ihn halt 1-2x später noch'mal an oder 1-2 Tage darauf. Er ruft in der Regel auch zurück.

Wohl wahr...

-
-
-
-
Wenn man unter der 0800 3310130 nicht verbunden wird, so ist die betreffende Mobilfunkrufnummer noch nicht für die Winback-Aktion berechtigt. Diese Berechtigung spielt sich erst mit der Zeit ein.Gibt es Erfahrungswerte ab wann man berechtigt ist?
Jetzt hat es geklappt und ich bin unter der Nummer durchgekommen!

-
Was sollen immer diese Unterstellungen und Beleidigungen :(?
Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. Liegt auch nicht an Frank, sondern an O2. Aber wenn man jemanden halten will, der wegen der Konditionen gekündigt hat, dann muss man schon was anbieten.
Müssen tut o2 gar nix!!!!