Beiträge von Onkel-Mario
-
-
Wenn man unter der 0800 3310130 nicht verbunden wird, so ist die betreffende Mobilfunkrufnummer noch nicht für die Winback-Aktion berechtigt. Diese Berechtigung spielt sich erst mit der Zeit ein.
Gibt es Erfahrungswerte ab wann man berechtigt ist?
-
Am schnellsten geht es wenn du dich meldest unter der 0800 3310130. Dort fragt man dich nach dem Grund der Kündigung. Du sagst du hast schon mal pro forma gekündigt um nicht in Gefahr zu laufen die Kündigung später zu vergessen. Daraufhin bietet man dir dann für die (vorläufige) Rücknahme der Kündigung 6x 5€ Rabatt an.
Gibt es noch eine andere Nummer? Im Chat, und dort wohl in der Winback Abteilung wollte bzw. konnte mir dieser Rabatt nicht gebucht werden.... die VVL war erst vor kurzem war die Begründung....
-
Am schnellsten geht es wenn du dich meldest unter der 0800 3310130. Dort fragt man dich nach dem Grund der Kündigung. Du sagst du hast schon mal pro forma gekündigt um nicht in Gefahr zu laufen die Kündigung später zu vergessen. Daraufhin bietet man dir dann für die (vorläufige) Rücknahme der Kündigung 6x 5€ Rabatt an.
Echt klasse, genau die Nummer steht auf dem Schreiben aber die Nummer ist für mich nicht erreichbar...:)))
-
-
-
-
-
[quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9776574#post9776574'][USER="193489"]Sohn[/USER] Ich würde dir empfehlen deinen All-in L wieder für 10€ GG zu verlängern und ggf. das Datenvolumen aufzustocken. Dann hast du wieder für 2 Jahre Ruhe.
Also lieber jetzt noch schnell verlängern? Habe den all in xl (2015) weil man nicht weiß was nach der Einführung passiert mit den alten Tarifen?
-
vodafrank: Hab dir gerade auch mal ne Mail wegen einer VVL geschickt... Ist aber nicht sooo eilig..