Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das heißt lieber heute oder morgen noch anrufen und die Verlängerung durchführen?


    Das solltest Du tun !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Es wird eher schlechter als besser, denn die Angebote sind zum Quartalsende immer besser als zum Quartalsbeginn. So gut wie aktuell waren die Angebote schon seit Oktober 18 nicht mehr.


    Gilt diese Einschätzung auch für Neuverträge?


  • Aha und wie soll ich sehen was die Mitarbeiter von o2 für dich geparkt haben? Ich bin weder Mitarbeiter von o2 noch nutze ich deren Systeme. :confused:


    Bin im Büro,


    Oh je,Asche auf mein Haupt.....dann habe ich das völlig missverstanden...ich dachte immer du könntest in die Vertragsunterlagen schauen..
    Hab eben versucht Dich zu erreichen......ist schon zu spät denke ich,hab es leider nicht eher aus der Firma geschafft.


    Ab welcher Uhrzeit kann ich Dich morgens erreichen ??


    Gruß,
    Olaf

  • Schriftliche Erstanfragen können leider aus Kapazitätsgründen generell nicht bearbeitet werden. Insofern dient der Email Verkehr lediglich der Übermittlung von Informationen bei bereits bestehenden Kundenkontakten. Der Erstkontakt sollte daher am besten telefonisch erfolgen.


    in der Mail geht es um die Übermittlung der für die Vertragsverlängerung notwendigen Daten (mein Telefonnummer, Name, Kundenkennzahl und Art des Vertrags). Das telefonisch durchzugeben finde ich jetzt wiederum kompliziert. Falls du in das Postfach schauen willst würde ich mich über die Verlängerung zu den vorher von dir geschriebenen Konditionen freuen.

  • Mein O2 Free M 15 für 14,99€ läuft im 1. Quartal 2020 aus. Irgendwie bezweifle ich, dass ich dann die 20GB für den gleichen Preis angeboten bekommen werden. O2 will wohl endlich Geld verdienen...

  • in der Mail geht es um die Übermittlung der für die Vertragsverlängerung notwendigen Daten (mein Telefonnummer, Name, Kundenkennzahl und Art des Vertrags). Das telefonisch durchzugeben finde ich jetzt wiederum kompliziert. Falls du in das Postfach schauen willst würde ich mich über die Verlängerung zu den vorher von dir geschriebenen Konditionen freuen.


    Hm, wenn ich jetzt nur wüsste welche der noch 7891 unbearbeiteten Anfragen von dir ist. Es würde die Suche enorm erleichtern wenn dein Nickname im Betreff oder der Nachricht enthalten wäre, denn dann könnte ich gezielt danach suchen. Andere Infos um deine Anfrage finden zu können habe ich keine.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ruft Frank doch einfach an!!!!!


    Das macht man doch heutzutage nicht mehr! Erst 3x Textanfragen über 4 Portale.
    Dann enttäuschtes wiederholtes Nachfragen und (viell.) dann eine Sprachnachricht.
    Und dann die Feststellung dass es natürlich am Gegenüber liegt -Person nicht erreichbar- :cool: :eek:


    [Jedenfalls sehr amüsant wie es noch nie so einfach war zu kommunizieren und die Leute selbst für Handyverträge es einfach nicht wissen richtig "anzustellen"]


    Wenn ihr Frank nicht erreicht ruft ihn halt 1-2x später noch'mal an oder 1-2 Tage darauf. Er ruft in der Regel auch zurück. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!