Nein
Aber ich bin seit über 12 Jahren bei o2 und weiß inzwischen wie man o2 zu besseren Angeboten bewegen kann
Ah ok, hätte einen All in XL zu verlängern…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein
Aber ich bin seit über 12 Jahren bei o2 und weiß inzwischen wie man o2 zu besseren Angeboten bewegen kann
Ah ok, hätte einen All in XL zu verlängern…
Okey, was hast du z.Z. und was zahlst du? Was hättest gern?
Kannst du auch Verträge verlängern?
Ok, danke für die Info. Wenn Bielefelderaner Verlängerungen macht, dann kann er dies ja hier kurz bestätigen. Gerne auch PN mit Kontaktdaten.
Wo kann man am besten seinen DSL Vertrag verlängern? Chat, Hotline oder Community? Oder ist hier ein Profi unterwegs zufällig?
Was sind denn gerade die Angebote für einen Neuvertrag mit 10-15 GB?
Genau ich zahl 12,49 für den All in XL mit 25 GB
Hallo , in der Regel Ja .... nicht aber immer/grundsätzlich.... so die Aussage von Frank vor ca 5/6 Wochen , ich müsste im Winter auch noch den Blue All In XL meiner Freundin verlängert bekommen...
Dann hoffen wir mal, muss auch Anfang 2022 meinen verlängern….
Guten Morgen zusammen, ist denn ein All in XL zur Zeit noch verlängerbar oder will o2 nur noch die neuen Tarife verkaufen?
Klar auch Neuverträge!
Wie versteht o2 Neukunden? Auch ein Neuvertrag obwohl man schon Kunde ist? Suche quasi ein günstiges iPhone...