Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Kurzes Update zu meiner Anfrage an Frank. Er hat sich heute telefonisch zurückgemeldet, nachdem ich es ein paar Tage lang erfolglos probiert hatte.


    Klasse Beratung, toller Service, Freundlichkeit par excellence und dazu noch der Tip mit dem Winback. :thumbup:


    Hut ab, dagegen ist der o2 Kundenservice ein Totalausfall.


    Ich kann Frank uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn es vielleicht etwas dauert, aber die Geduld zahlt sich aus!

  • Noch ne kurze Frage. Ist der Winback mit 5,00 EUR eigentlich im Kundenaccount unter Rabatte ersichtlich oder wird der nur auf der Rechnung mit angerechnet?

    Der ist einen Tag nach der Buchung im Portal sichtbar und auch das Enddatum wird angezeigt.

  • Klasse Beratung, toller Service, Freundlichkeit par excellence ...

    Ich kann Frank uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn es vielleicht etwas dauert, aber die Geduld zahlt sich aus!

    Dasselbe hier. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Bei anderen Händlern werden Aufträge gerne "vergessen". Nicht so bei Frank. Der ist am Ball geblieben und hat mir meinen Traumtarif mit WSG gezaubert. :thumbup:
    Hat zwar gedauert, aber das muss man einplanen für ansonsten perfekte Abwicklung und top Beratung! :)

  • Guten Morgen zusammen, ist denn ein All in XL zur Zeit noch verlängerbar oder will o2 nur noch die neuen Tarife verkaufen?

    Hallo , in der Regel Ja .... nicht aber immer/grundsätzlich.... so die Aussage von Frank vor ca 5/6 Wochen , ich müsste im Winter auch noch den Blue All In XL meiner Freundin verlängert bekommen...:)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo , in der Regel Ja .... nicht aber immer/grundsätzlich.... so die Aussage von Frank vor ca 5/6 Wochen , ich müsste im Winter auch noch den Blue All In XL meiner Freundin verlängert bekommen...:)

    Dann hoffen wir mal, muss auch Anfang 2022 meinen verlängern….

  • Onkel-Mario,


    Bzgl Verlängerung stimmt soweit das es möglich ist. Aber wenn du die Free Option hast fällt diese raus. Und ist nicht mehr Buchbar. Daher musst du schauen ob dann 9gb mit Harter Drossel für den Preis reichen.


    Ich würde einen XL mit hohen Rabatten auch ohne Free Option weiterführen zwischen 3,99-7,99 bewegt es sich recht häufig.


    Was ist dein derzeitiger Rabatt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!